FANDOM

Nur erwähnt Fraktion
Familie Calvert
Mitglieder
Gegründet voneinem Calvert
Führerein Calvert
Nennens
werte
Mitglieder:
Professor Calvert
Senator Calvert
Orte
HQVilla Calvert
OrtePoint Lookout
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL
Die Calvert-Familie hat viel zur Geschichte von Point Lookout beigetragen, doch Villa Calvert ist alles, was von ihrem Vermächtnis geblieben ist.
Fallout 3 Ladebildschirm, Point Lookout

Die Familie Calvert war eine Familie vor dem großen Krieg, die großen Einfluss auf die Politik in den USA und auf der ganzen Welt hatte.

HintergrundBearbeiten

Laut Desmond gehörte der Familie halb Maryland und Umgebung und sie hatten ausgezeichnete Verbindungen zur Regierung. Auf dem Höhepunkt ihrer Macht kamen drei Senatoren, sieben Mitglieder im Repräsentantenhaus und zwei Gouverneure aus der Familie Calvert. Ihr Kanditat für das Amt des Präsidenten wurde durch einen "Hundeskandal" aus dem Rennen geworfen. Möglicherweise half Desmond Lockheart, den Skandal aufzudecken, worauf er immer noch stolz ist.

Ein anderes Mitglied der Familie war Professor Calvert, Desmonds Erzfeind und ein Experte in Roboter-Technologie. Er schaffte es den großen Krieg im unterirdischen Labor von Point Lookout zu überleben, indem er sein Gehirn aus seinem Körper entfernen ließ.

VorkommenBearbeiten

Die Familie Calvert wird nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout erwähnt.

Hinter den KulissenBearbeiten

Die Familie Calvert wurde an die wirkliche Familie Calvert angelehnt, der die königliche Flotte von Maryland von der Gründung der Kolonie an bis zum Revolutionskrieg gehörte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki