Fandom

Die Vault

Fallout in anderen Medien

7.189Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Mbox default.png
Reinigung (Problem: Sollte erweitert werden und ggf. übersetzt werden. Hast du Fragen benutze bitte die Diskussionsseite des Artikel.)

Die Fallout-Reihe ist oft zum Thema von Arbeiten in anderen Medien geworden und es wird gemunkelt oft auch in anderen Formen erschienen zu sein.

Handyspiele

iPhone

Hauptartikel: Fallout Shelter

Jedenfalls laut Bethesda's Todd Howard, wurden viele Entwürfe abgestimmt und verworfen.[1]

Am 5. November 2009 sagte das John Carmack von id Software, während bisher nichts offiziell ist, er hat einen internen Beweis von einem Konzept für ein Fallout iPhone Spiel. Beide Carmack und Bethesda's Todd Howard sind Fans von der Plattform und jedes iPhone Spiel basierend auf Bethesda's IP wird wahrscheinlich gemacht als ein gemeinsames Projekt zwischen id und Bethesda. Carmack sagte das er... ... he will likely be personally involved in making the game, although currently he is too overloaded with work on other games. "At the very least I'm going to be providing code," he said.[2] On June 14, 2015, Fallout Shelter was released on iOS devices, and is planned to be released on Android devices in August 2015. The game allows the player to create their own Vault by acting as the Overseer.

Einzelnachweise

Mbox stub.png
Stub

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki