FANDOM

Willkommen im Fallout Wiki
Ein Fallout Wiki mit 7.706 Artikeln
Seit 2005, haben wir den besten Leitfaden zur Fallout-Reihe, und du kannst helfen!
Folge uns auf Facebook und Twitter!
Willkommen!
Fallout Wiki, Inhalt- & Portale
Der Fallout Wiki ist eine Community, die dabei ist sich zur besten deutschsprachigen Webseite rund um das Fallout Universum einschließlich Fallout, Fallout 2, Fallout 3, Fallout 4 sowie deren Spin-Offs zu etablieren.
Fallout 1 Logo Fallout 2 Logo Fallout 3 Logo
Fallout Fallout 2 Fallout 3
Fallout New Vegas Logo Fallout 4 logo Fallout Shelter Logo Black
Fallout: New Vegas Fallout 4 Fallout Shelter
FOTactics Logo FOBoSLogo CXgamestest3
Fallout Tactics Fallout: Brotherhood of Steel Abgebrochene

Einen neuen Artikel erstellen
[edit]Inhalte

RPGs

Ableger

Fallout-Handlung

SPECIAL

Quelltexte

Menschen

Umfrage
Wie bewertest du Fallout 76?
 
5
 
0
 
1
 
0
 
0
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 14. November 2018 um 06:43 erstellt. Bisher haben 6 Nutzer abgestimmt.
-> Archiv für vergangene Umfragen - Infos zu Fallout 76 klick mich! <---
Artikel des Tages
  • Fallout Wiki benötigt gut geschriebene Artikel, um für die Startseite jeden Tag im Jahr, einen guten Artikel zeigen zu können. Bitte helfen Sie uns bei der Erstellung der Tagesartikel und deren Übersetzung, falls Sie Zeit dazu haben, möglichst mit eigenen Worten verfassen oder nur kurze Textpassagen übernehmen, um keine Quellen nutzen zu müßen. Ansonsten reicht ein Link, woher das Original im Artikel ist. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich die entsprechenden Vorlagen ansehen, dazu einfach auf den Link editiere die transkludierte Seite klicken. Für weitere Fragen stehen euch die Benutzer Alessio79 & Donnerkiesel zur Verfügung. Mehr dazu klicke hier.
10mm pistol (Gamebryo)
Die N99 10-mm-Pistole ist eine kleine Waffe, die 10-mm Munition nutzt, man kann sie häufig in Washington, D.C. und dem umgebenden Ödland der Hauptstadt finden. Sie ist ähnlich zum Colt 6520, welcher häufiger an der Westküste zu finden ist. Die 10-mm N99 Seitenarm war militärische Standardausrüstung nach dem Ausstieg der N80 im Jahr 2051. Die N99 war für ihre Fähigkeit, in den härtesten Bedingungen und in vielen Tests zu überleben bekannt, die Waffe war in der Lage, zuverlässig zur Arbeitsbedingung nach einem längeren Zeitraum, freigelegt um Festelementen und ohne Wartung ausgesetzt wiederhergestellt zu werden.
[edit]Wusstest Du...

... dass die T-51b Powerrüstung der Gipfel der persönlichen Schutztechnologie zur Zeit des Großer Kriegs war?

... dass Lionheart das einzige veröffentlichte Nicht-Fallout-Spiel ist, in dem ebenfalls das S.P.E.C.I.A.L.-System verwendet wird?

... dass alle Versuchspersonen der ersten Testgruppe an schwerwiegendem Organversagen verstarben, als sie Nuka-Cola Quantum probierten?

... dass die Supermutanten von Vault 87 größer, stärker und weniger intelligent werden, wenn sie altern?

... dass ein Fallout-Spiel für die originale PlayStation in Arbeit war, irgendwann jedoch abgesagt wurde?

Aushilfe
Es können alle Seiten bearbeitet werden und Du darfst dich uns gerne anschließen, um zum Fallout Wiki beizutragen. Jedem steht es frei, eine neue Seite zu erstellen oder einen vorhandenen Artikel zu bearbeiten. Wenn Du irgendwelche Fragen über Fallout Wiki oder zum helfen hast, kannst Du einen der Administratoren des Fallout Wiki fragen.
  • Wenn Du neu bei einem Wiki bist, solltest Du die Hilfeseite sowie die Grundsätze und Richtlinien lesen.
  • Eine Liste aller Hilfeseiten kann in der Kategorie:Hilfeseiten gefunden werden.
  • Wenn Du helfen willst, aber dir nicht sicher bist wo anzufangen ist, versuche die verschiedenen Stub-Artikel zu verbessern und zu erweitern.
  • Eine weitere nützliche Tätigkeit wäre, die Liste der gewünschten Artikel zu überprüfen, für oft verbundene Seiten - zu Artikeln, die noch nicht bestehen.
  • Du kannst eine Liste von nützlichen Schablonen (auch bekannt als Vorlagen) unter Fallout Wiki:Vorlagen finden.
  • Wenn Du mit dem Wiki experimentieren willst, tue es bitte auf der Spielwiese, nicht jedoch in den Artikeln.

Einen neuen Artikel erstellen
Twitter
@Fallout

Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Diskussionen werden geladen...

[mehr]Aktuelles
Neuer Blog-Beitrag

News

Zeige mehr >
FANDOM Game Guides - Von Fans, für Fans!

Game Guides Logo

GooglePlayButtonDE
AppStoreButtonDE

Fallout Wiki International
Icon flag bg Български · Icon flag en English · Icon flag es Español · Icon flag fi Suomi · Icon flag fr Français · Icon flag it Italiano · Icon flag he עברית · Icon flag hu Magyar · Icon flag jp 日本語 · Icon flag ge ქართული ·
Icon flag kr 한국어 · Icon flag lt Lietuvių · Icon flag nl Nederlands · Icon flag no ‪Norsk (bokmål)‬ · Icon flag pl Polski · Icon flag pt Português · Icon flag ro Română · Icon flag ru Русский · Icon flag se Svenska · Icon flag tr Türkçe · Icon flag ua Українська · Icon flag cn 中文
Fallout Wikis Schwester Wikis
Logo sister wiki answers Fallout Answers Logo sister wiki fanon Fallout Fanon · Logo sister wiki modding Fallout Modding · Logo sister wiki pnp Fallout PnP · Logo sister wiki wasteland Wasteland