Fandom

Die Vault

Fallout Shelter Outfits

7.045Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Fallout Shelter Power Armor Bearbeiten

FoS T-45 power armor.png

T-45 Powerrüstung in Fallout Shelter

Fallout-shelter-waffen-20.jpg

Geignete Waffen für Fallout Shelter-Powerrüstungen

FoS X-01 Mk IV power armor.png

X-01 Powerrüstung in Fallout Shelter

Im Fallout Shelter, einem Handyspiel-Ableger von Fallout 4, gibt es alle von den Spielen bekannten Power Armor-Anzüge.

T-45: Ein seltenes Outfit, das Stärke um zwei und Wachsamkeit um vier Punkte anhebt. Man kann ihn im Ödland finden oder bekommt ihn während der Quest "Den Weg frei machen". Außerdem ist er in Lunchboxen zu finden.

T-51: Ein seltenes Outfit, das Stärke um zwei und Wachsamkeit um fünf Punkte anhebt. Man findet es nur in Lunchboxen.

T-60: Ein legendäres Outfit, das Stärke um vier, Wachsamkeit um vier und Beweglichkeit um drei Punkte anhebt. Der Anzug ist nach min. vier Tagen Erkundungsdauer im Ödland zu finden oder man zieht ihn aus einer Lunchbox.

X-01: Ein legendäres Outfit, von dem es keine fertige Version im Spiel gibt. Man kann jedoch den Bauplan während der Questreihe "Eine Spur im Ödland" finden.

Für alle Power-Rüstungen gibt es keine Lackierungen oder Verbesserungen.

Den größten Effekt haben Power-Rüstungen, wenn der Träger über Lvl. 10 ist. Die beste Verwendung ist als Wache an der Vault-Tür oder zum Erkunden des Ödlands. Waffen, die mehr als zehn Schadenspunkte haben, sind mit der Power-Rüstung am besten zu kombinieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki