FANDOM

Diese Seite listet alle Besonderen Begegnungen in dem Original Fallout.
 
Gametitle-FO1
Gametitle-FO1

Alien-SchiffBearbeiten

FO1AlienSaucer

"Hey! They're really out there."

Hauptartikel: Alien Ship

Ein UFO mit zwei toten Alien in der nähereum Umgebung. Einer von ihnen hat einen einzigartigen alien blaster und der andere ein Bild von Elvis. Seiht man sich das UFO genauer an, sieht man ein kleines Schlid auf dem steht: "Property of Area-51. Return if found." (Eigentum der Area-51. Bitte zurrückbringen, wenn gefunden."

Bob's Pre-owned Car MartBearbeiten

Fo1 Bob's Used Car Mart

"You stumble across some wrecked cars in the middle of the wasteland."

Hier stehen alte Autos zum Verkaut. Wenn man sich seinen Weg ins inner des Hauses des verrückten Veräufers begibt kann man auf der linken seite in einer verschlossenen Bod die Red Ryder BB Gun finden. Geht man auf die Rechte seite des Hauses findet man in einer Box die bessere Red Ryder LE BB Gun.

Brahmin HerdBearbeiten

Fo1 Talking Cows

"You come across a herd of wild Brahmin. You feel there is something wrong..." sicIcon sic

Eine recht sorderbare Herde von 6 Brahmins entsteht plätzlich in der Wüste. Sie umrunden den Vaultbewohner und sachen Singe wie "Moo!" oder "Moo, sagte ich."

Sonderbare NotrufzelleBearbeiten

Fo1 Tardis

"You see a bright blue police box in the distance."

Hauptartikel: Unusual Call Box

Du siehst eine bekannte blaue Polizeinotrufzelle, die verschwindet, als du dich ihr näherst. Zurück lässt sie einen motion sensor.

Gigantischer Fußabdruck Bearbeiten

Fo1 Giant Footprint

"STOMP!!!"

Hauptartikel: Giant Footprint

In einem gigantischen Fußabdruck liegen die zerstampften Überreste von etwas, darin findet man einen Stealth Boy.

Nuka-Cola TruckBearbeiten

FO1NukaColaTruck

"You see an overturned truck in the distance."

Verunglückt und zurück gelassen in der Mitte der Wüste stehte ein alter Nuka-Cola-Truck, mit einer Kisste in der sich -vom Glück abhängig- viele Kronkorken befinden. DIe Anzahlt wird verdoppelt mit dem Fortune Finder Extra.