FANDOM

Diese Seite listet alle Radiostationen in Fallout 3.
  • Der Inhalt ist nicht in allen Einzelheiten auf dieser Seite beschrieben. Für Details siehe die jeweiligen Artikel.
  • Für Radiostationen in anderen Fallout-Spielen, siehe Radiostationen.
  • Hier gehts zur Inhaltsübersicht von Fallout 3.

Allgemeine InformationBearbeiten

Radiostationen können über den Pip-Boy 3000 im Ödland der Hauptstadt empfangen werden. Andere Radiosignale führen zu Quests oder Schätzen. Das Geräusch eines Radiosenders beeinflusst die Fähigkeit Schleichen nicht.

RadiostationenBearbeiten

Große StationenBearbeiten

Kleine StationenBearbeiten

SignaleBearbeiten

Questabhängige temporäre SignaleBearbeiten

Temporäre SignaleBearbeiten

Wenn man die Funkgeräte findet, kann man diese anstellen.

SonstigesBearbeiten

  • Wenn man den Pip-Boy 3000 erhält, empfängt man innerhalb der Vault nur die Vault-101-Lautsprecheranlage.
  • Nur Galaxy News Radio und Radio Enklave können empfangen werden, wenn man die Vault verlässt. Alle anderen Signale müssen durch Quests erhalten oder aktiviert werden.
  • Wenn man Mothership Zeta, The Pitt und Operation: Anchorage installiert, empfängt man deren Radiosignale sofort.
  • Galaxy News Radio, Radio Enklave und Agathas Radiosender werden im gesamten Ödland der Hauptstadt ausgestrahlt; alle anderen Signale können nur an bestimmten Orten empfangen werden. Am Beginn des Spiels ist der Empfang von Galaxy News Radio aber noch eingeschränkt, erst nach Beenden der Quest Galaxy News Radio ist die Einschränkung aufgehoben. Für Agathas Radiosender muss Agathas Lied abgeschlossen werden.
  • Die "Morsecode-Signale" (siehe Temporäre Signale) müssen an den Sendetürmen aktiviert werden, von denen sie ausgesendet werden.
    • Die Signale werden umso klarer, je näher man sich an den jeweiligen Funkgeräten befindet und nicht je näher man sich an den Sendetürmen befindet.
  • Während man sich in der Tranquility Lane befindet erhält man manchmal die Nachricht, dass ein Radiosignal empfangen wird. Man kann aber in der Simulation seinen Pip-Boy 3000 nicht aktivieren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki