FANDOM

Diese Seite listet alle Hauseinrichtungen in Fallout 3.
  • Der Inhalt ist nicht in allen Einzelheiten auf dieser Seite beschrieben. Für Details siehe die jeweiligen Artikel.
  • Für Hauseinrichtungen in anderen Fallout-Spielen, siehe Hauseinrichtung.
  • Hier gehts zur Inhaltsübersicht von Fallout 3.
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png

Händler Bearbeiten

Die Hauseinrichtung dient zur Aufwertung des eigenen Hauses in Megaton oder der eigenen Suite im Tenpenny Tower. Erwerben kann der Spieler diese Gegenstände entweder in Megaton bei Moira Brown im Craterside Supply Store, oder im Tenpenny Tower bei Lydia Montenegro oder Michael Masters (abhängig vom Ausgang der Quest "Tenpenny Tower").

Einrichtung Bearbeiten

Stile Bearbeiten

Infos Bearbeiten

  • Jeder Stil kostet 1414 Kronkorken, aber der Preis kann mit einer hohen Feilschen-Fertigkeit niedriger sein.
  • Der zuletzt gekaufte Stil zählt als Questgegenstand und kann nicht aus dem Inventar entfernt werden.
  • Fertigkeitsbücher, Kleidung und sonstige Gegenstände, die durch Stile im Haus/der Suite erscheinen, können nicht noch einmal erworben werden indem man den Stil neu lädt.
  • Das Haus/die Suite kann dekoriert werden indem man selbst Gegenstände platziert.
    • Die Tenpenny Suite kann manchmal über eine Tür am Balkon betreten werden, ohne dass man Megaton gesprengt hat oder eine Besitzurkunde für eine Behausung bekommen hat.
    • Wenn man den Vertrag für das Haus in Megaton erhalten hat, hat Godfrey (der Tenpenny Roboter-Butler) dieselben Sprachoptionen wie Wadsworth. Vor diesem Zeitpunkt kann man nicht mit ihm interagieren.
    • Die Erweiterungen für die Tennpenny Suite sind nur erhältlich wenn Megaton zerstört wurde.
    • Die Wackelpuppen, die man in der Vitrine abgestellt hat, können nur in dem Heim betrachtet werden, in das man sie gestellt hat und nicht in beiden Spielerwohnungen gleichzeitig.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki