FANDOM

Mbox default
Reinigung (Problem: Bitte Links fixen und relevante Vorlagen einbinden.)
Diese Seite listet Bugs in Fallout 3.
Bugintro
  • Sprachprobleme (z.B. Sachen, die durch andere herausragen) und Tippfehler sind keiner Erwähnung wert. Alle anderen Programmfehler sind einer Erwähnung wert.
  • Die Hauptprogrammfehlerseite sollte keine Doppelauflistungen von individuellen Paragraphseiten enthalten. Einträge sollten zur passenden Seite verschoben werden.
  • Bitte beachten Sie die Bearbeitungsrichtlinien. Insbesondere verwenden Sie keine Ich-Form oder die mit dem Forum übliche Sprache.

Add-On spezifische Bugs Bearbeiten

Unbelegte Tasten-Spezifische-Bugs Bearbeiten

  • Für nicht spielbare Charakter Bugs. Bitte beachte die Nicht-Belegte-Tasten.
  • Für Programmfehler, die für Nicht-Brauchbare/Spielbare-Tasten im Allgemeinen und deren Anhänge gelten.

Quest-Spezifische Bugs Bearbeiten

Für Quest-Spezifische Bugs. Bitte beachte auch die Questseite.

Orte-Spezifische Bugs Bearbeiten

Nur für Orte-spezifische Bugs. Bitte beachte auch die Fallout 3 Orte Seite.

Allgemeine Hinweise und Vorschläge Bearbeiten

  • Stell sicher, dass Dein Spiel stets auf dem neuesten Update-Stand ist ( Patch 1.7.0.3.) Sollte das nicht der Fall sein, kann es dazu kommen, dass spezifische Bugs oder Erfahrungen nicht angezeigt werden bzw. gemacht werden können.
  • Speichere öfters und in mehrerern Slots. Verlasse dich nicht auf das AUTO-SAVE des Spiels. Ein zu oft überschriebener AUTO-SAVE Speicherplatz kann beschädigt werden.
  • Falls du mit dem PC spielst, stell sicher, dass du die Mindestanforderungen des Systems besitzt (oder besser). Sollte sich dies nicht der Fall sein, kann es zu Störungen kommen und/oder es werden bestimmte Fehler nicht gleich oder viel zu spät angezeigt!

ModifikationenBearbeiten

  • Die Vault verdeckt keine Informationen bezüglich der third-pary-mods für Fallout 3
  • Falls du irgendeine Mod installiert hast, könnte es dazu kommen, dass bestimmte Programmfehler nicht angezeigt werden, auch wenn du glaubst, dass es nichts mit dem installierten Modifikationen zu tun haben könnte. Bitte beachte auch http://forums.bethsoft.com/ (Bethesda Mod forums), dort kannst du dir weitere Informationen bezüglich der Mods holen.

Konsolenbenutzung Bearbeiten

  • Auf dem PC können viele nicht belegte Tasten, Suchlauf und Spieler-Steckenbleiben-Probleme durch den Gebrauch von Konsolen Befehlen wieder aufgelöst werden.

Abstürze, Einfrieren oder andere Hardware-oder Software Probleme Bearbeiten

Verzögerungen, Abstürze, Einfrieren oder slow-down Probleme sind oft Hardware und/oder Software Probleme. Bitte ließ bezüglich dieser Probleme noch einmal in http://forums.bethsoft.com nach. Beachte hierbei die Optionsfäden im Oberteil des Forums

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki