Wikia

Die Vault

Fallenstellerhütte

Diskussion0
5.197Seiten in
diesem Wiki
Fallenstellerhütte
Trapper's Shack
Icon ruins
Lage
Trappers Shack loc
Weltkarte: Point Lookout
Karten-
markierung
Fallenstellerhütte
Teil vonPoint Lookout
Bewohner
FraktionenSumpfbewohner
Andere
KreaturenSumpfbewohner
Sumpfghule
Sumpflurks
Technisches
Cell NameShackTrapper (außen)
DLC04ShackTrapper (Hütte)
DLC04ShackTrapperBasement
ref idxx000831 (außen)
xx00811f (Hütte)
xx00b58a (Keller)
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL

Die Fallenstellerhütte ist eine Hütte mit einem Keller aus dem Fallout 3 Add-On Point Lookout. Bewohnt wird sie von Sumpfbewohnern.

BeschreibungBearbeiten

Der Hauptbereich der Hütte gleicht dem anderer Hütten aus Point Lookout. Die Ausnahme bilden die zahlreichen Fallen in und um die Hütte und der ungewöhnliche Keller. Es befinden sich mindestens 13 Bärenfallen und eine Druckplatte außerhalb der Hütte.

Im Keller findet man zwei verbundene Käfige in denen sich ein Sumpflurk und Sumpfghule befinden, die sich feindlich gesinnt sind. Ein elektrischer Schalter ermöglicht es, eine sich zwischen den Käfigen befindliche Tür zu öffnen, damit die Sumpfghule und der Sumpflurk einander angreifen. Auf der linken Seite des Kellers befindet sich eine Werkbank.

BeuteBearbeiten

SonstigesBearbeiten

  • Achtung vor Bärenfallen im Haus, sie sind über den ganzen Boden verteilt.
  • In der Hütte befindet sich ein Granatenbukett im Schrank rechts vom Kühlschrank. Wenn man den Schrank öffnet, fallen drei Granaten hinaus, außer man entschärft die Falle sofort.
  • Der Sumpflurk passt sich der Stufe des Spielers an und kann eine Sumpflurk-Königin sein, wenn man eine höhere Stufe hat. Mit der Säureattacke kann die Königin die Ghule schnell unschädlich machen.
  • Man muss sich auf einen Kampf einstellen, denn sobald man die Hütte verlässt, wird man von ungefähr vier Sumpfbewohnern angegriffen, die neue Splitterminen ausgelegt haben.
  • In der Kühltruhe im Keller befinden sich die unterschiedlichsten Jagdtrophäen, unter anderem Mirelurk-Fleisch und Hundefleisch. Man findet aber auch eine Todeskrallenhand und eine Sonderbare Fleischpastete. Außerdem enthält die Kühltruhe die einzige RAD-Skorpion-Giftdrüse in Point Lookout.
  • Im Keller befindet sich die Haut einer Maulwurfsratte als Fußabtreter vor dem Eingang.

VorkommenBearbeiten

Die Fallenstellerhütte kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

GalerieBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki