FANDOM

Fallen Rock Höhle
Fallen Rock Cave
Icon cave
Lage
Fallen Rock Cave loc
Karten-
markierung
Fallen Rock Höhle
Teil vonEastern Virgin
Bewohner
FraktionenZion-Tal
Technisches
Cell NameNVDLC02EasternVirginSurvivalistCave (interior)
ref idxx008ea5 (interior)
Terminal-
einträge
Randall Clarks Terminal Einträge
 
Gametitle-FNV HH
Gametitle-FNV HH

Die Fallen Rock Höhle ist ein Ort im Zion-Tal, am Eastern Virgin, gegenüber der Engelshöhle.

Aufmachung Bearbeiten

Ein Eingang zu der Höhle beginnt als ein kleiner, kreisrunde Raum. Dort liegen Minen und Stolperdrähte verbunden mit Gewehrfallen. Einige Munitionskisten können hier gefunden werden.

Weiter auf dem Weg zum Hauptraum der Höhle finden sich weitere Fallen, unter anderem ein verminter Teddybär im Eingang zur Zentralkammer. In Kisten können diverse Gegenstände und Munition gefunden werden. Dort liegt auch der Gefügigkeits-Regulator neben einer Werkbank-Kiste und einem der sechs Überlebenslager. Auch ein Terminal findet sich hier. Weiter östlich liegen noch mehr Minen und ein Skelett mit einer recharger pistol.

Im östlichsten Teil der Höhle gibt es einen Ausgang zum Eastern Virgin mit einem Stolperdraht und einem Granaten Bouquet, kurz vor dem Wasser. Beide Zugänge befinden sich nahe der Engelshöhle.

Bemerkenswerte Beute Bearbeiten

Infos Bearbeiten

  • Diese Höhle ist einer der ersten Orte des Überlebenskünstlers, die der Spieler betritt.
  • Sind die Minen beseitigt, ist dies der ideale Ort, als Basis für Honest Hearts.
  • Es gibt einen ausgehöhlten Felsen links nach der zweiten Brücke.

Vorkommn Bearbeiten

Die Fallen Rock Höhle erscheint nur im Fallout: New Vegas Add-On Honest Hearts.