FANDOM

Für tot gehalten
Thought You Died
Lonesome Road
VoraussetzungStufe 50
Gutes oder sehr gutes Karma
Ränge1
Auswirkungen+10% damage
+10 HP für je 100 Karma
Karma wird auf 0 gesetzt
Immunität gegen kritische Treffer
Base IDxx00c24e
 
Gametitle-FNV LR
Gametitle-FNV LR

Für tot gehalten ist ein Extra im Fallout: New Vegas Add-On Lonesome Road.

EffekteBearbeiten

Niemand erinnert sich mehr an Ihre Vergangenheit, weil jeder dachte, dass Sie tot sind. Ihr Karma wird auf 0 zurückgesetzt, Ihre Angriffe verursachen +10% Schaden und für je 100 Punkte Karma, die Sie hatten, erhalten Sie 10 Punkte Gesundheit. Außerdem sind Sie Immun gegen kritische Treffer. Dieser Perk erfordert, dass Sie gutes Karma haben.

InfosBearbeiten

  • Man kann nicht mehr als zusätzliche 100 Lebenspunkte durch dieses Extra bekommen, da das Karma Maximum 1000 ist.
  • Die Zusätzlichen Lebenspunkte werden im Pip-Poy als Effekt angezeigt, nicht als zusätzliche Modifkation der Gesammtlebenspunkte.
  • Die zusätzlichen Lebenspunkte werden nicht in im HUD in der linken unteren Ecke angezeigt. Mit voller Lebensenergie und 100 Bonus LP (als Beispiel) ändert sich die Anzeige erst wenn man mehr als 100 Lebenspunkte verloren hat. Die tatsächeliche Punktzahl kann man nur im Pip-Boy Statusmenü sehen.
  • Die zusätzlichesn Lebenspunkte des Extras werden in dem Moment bestimmt, in dem der Spieler das Extra wählt. Wer das Level 50 mit 1000 Karma hat, wird sofort die 100 zusätzlichen Lebenspunkte erhalten.
  • Weil dieses Extra Level 50 voraussetzt kann es nur gewählt werden, wenn man alle Fallout: New Vegas Add-Ons besitzt.
  • Wählt man dieses Extra erscheint die Nachricht, dass man Karma verloren hat.
  • Verliert man Karma verliert man nicht das Extra, einmal erhalten ist es permanent.
  • Die zusätzlichen Lebenspunkte werden nicht vom dem Sink Auto-Doc geheilt, nur die Basislebenspunkte.

BugsBearbeiten

  • xbox360Icon xbox360Hat man noch Volle Lebenspunkte kann das Essen von Lebensmitteln um die Bonus Lebenspunkte zu heilen die geheilten LP von der "Geheilt durch Lebensmittel" Statistik abziehen.
  • Having any magnitude of this perk (or possibly any additional HP that causes your actual maximum to exceed the reported maximum in the Pip-Boy) will cause your character to lose the built in fail safe that normally prevents you from wasting healing items when you are already at full HP even if you are already healed up to your actual modified maximum).
Kursive Schrift kennzeichnet Extras aus Add-Ons.