FANDOM

Föderalistenlounge
The Federalist Lounge
Icon section
Lage
Tenpenny Tower loc
Teil vonTenpenny Tower
Bewohner
HändlerShakes
Technisches
Cell NameTenpenny01
Tenpenny01Attack
ref id00017f34
0002263c
Karten
Federalist Lounge loc
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Die Föderalistenlounge ist die beliebte Taverne im Tenpenny Tower im Jahre 2277. Sie wird von Shakes geführt, einem Barkeeper-Protektron.

Anders als andere Geschäfte hat die Lounge rund um die Uhr geöffnet. Das ist nützlich, wenn man spät in der Nacht von einer Beutetour zurückkommt. Sollte Shakes bei der Übernahme der Ghule getötet werden, führt keiner seinen Laden weiter.

BeschreibungBearbeiten

Die Föderalistenlounge befindet sich auf der rechten Seite des Tenpenny Towers, gegenüber vom New Urban Apparel.

In der Mitte des Raums steht ein Billardtisch, um den wahllos Stühle und Tische platziert wurden. In der rechten Ecke steht eine Jukebox. Shakes steht immer in der linken Ecke, hinter einer Theke vor seinem Schrank.

Hinweise Bearbeiten

  • In der linken Ecke steht ein leicht verschlossenes Terminal. Hackt man es, bekommt man entweder 10% oder 50% Rabatt bei Shakes. Dadurch wird er zum exzellenten Händler. Leider verfügt er immer nur um die 120 Kronkorken und kann nichts reparieren. Weiterhin werden seine Kronkorken nur alle 72 Stunden erneuert. Dies mindert deutlich seinen Nutzen.
  • Stammgäste sind Herbert "Daring" Dashwood, Irving Cheng, Tiffany Cheng und Michael Hawthorne.

Vorkommen Bearbeiten

Die Föderalistenlounge erscheint nur in Fallout 3.

Galerie Bearbeiten