FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Red Pass Card

Die experimentelle RHO-ID

Die experimentelle RHO-ID (oder auch R76-H3-0-Chip, Rho-Chip) ist eine Schlüsselkarte, die von Offizieren der Enklave getragen wird, wenn diese etwas mit dem RHO-Experiment zu tun haben.

Die Karte sendet ein kurzes Signal aus, das es dem Träger erlaubt, frei durch die betroffenen Camps (im Spiel nur bei Camp RHO verfügbar) zu laufen, ohne von den vorhandenen Sicherheitskräften (normalerweise automatische Geschütztürme) attackiert zu werden. Die automatischen Geschütztürme erkennen nur den Träger des Chips und greifen daher alle Feinde der Enklave an. Camp RHO befindet sich südwestlich von Canterbury Commons und nordwestlich der Vault 108.

Die ID respawnt im Inventar des Offiziers.

EffekteBearbeiten

Während man die ID bei sich hat, werden die Geschütztürme gegenüber dem einsamen Wanderer und einem dauerhaften Begleiter freundlich (nicht bewiesen mit zeitbedingten Begleitern), wobei sie auf alle Feinde in Schusslinie feuern. Auf Personal der Enklave oder Augenbots schießen sie nicht. Legt man Karawanenhändlern oder Sicherheitsleuten die ID ins Inventar, schießen die Geschütztürme trotzdem auf sie.

InfosBearbeiten

  • Obwohl dieses Item in Fallout: New Vegas keinen Zweck mehr hat, existiert es noch in den Spieldateien.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki