Wikia

Die Vault

Evergreen Mills

Diskussion0
5.238Seiten in
diesem Wiki
Mbox template
Infobox benötigt
Evergreen Mills ist ein großes Raider-Lager und befindet sich östlich der Smith Caseys Garage. Ein
Evergreen.

Ein Blick auf Evergreen Mills

Supermutanten Behemoth und einige Sklaven werden in Zellen gefangen gehalten. In der Nähe patrouillieren einige Raider und schießen auf jeden Eindringling.

GrundkonzeptBearbeiten

Im Außenbereich gibt es einige Hütten, Waggons, Käfige und eine große Fabrik. In Evergreen Mills befindet sich die größte Raidergruppe im Wasteland, die wahrscheinlich mit den Sklavenhändlern von Paradise Falls zusammenarbeitet.

Im Inneren der Fabrik befindet sich ein Basar, bei dem der Spieler von Smiling Jack Ware kaufen kann.

Das Töten von Smiling Jack bringt den Spieler in den Besitz der genialsten Schrotflinte im Spiel: "Die Furcht erregende Flinte" mit mehr als 70 Schaden. Da Smiling Jack ein neutraler Charakter ist, geht auch kein Karma verloren.

BeuteBearbeiten

Evergreen Mills BasarBearbeiten

  • Nuka-Cola Quantum - Hinter der Bar im Erdgeschoss.
  • "Die Furcht erregende Flinte" - Erhält man wenn Smiling Jack getötet wird.
  • Wackelpuppe Feilschen - Auf einem Regal hinten rechts vom Eingang des Basars, in einer Vertiefung.
  • Kronkorkenmine - Findet man auf der Werkbank.
  • Nikola Tesla und Du - In der Gefängniszelle bei Madames Bordell auf dem unteren Etagenbett.

Evergreen Mills GießereiBearbeiten

  • Fat Man - Am oberen Ende der Treppe in dem durchschnittlich abgeschlossenen Zimmer. Der Schlüssel findet ihr in einem Schreibtisch in dem Zimmer über der grossen Halle mit dem Radio darin.
  • Deckung! - Neben einem toten Körper auf einem Sims über der kaputten Endstation im Erdgeschoss. Um dorthin zu gelangen muss man von den Stufen auf den Sims springen.
  • Nuka Granate - Auf der Werkbank im Zimmer mit dem Radio, da wo ihr auch den Schlüssel im Schreibtisch gefunden habt.

Südliche HütteBearbeiten

  • U.S.Army: 30 praktische Rezepte für den Flammenwerfer - Neben dem Erste-Hile-Kasten im Zimmer mit dem Bett.

Nördliche HütteBearbeiten

  • Kronkorkenmine - Auf der Werkbank im hinteren Zimmer des Erdgeschosses.

HinweisBearbeiten

  • Der Supermutant Behemoth befindet sich in einem elektrisch gesichertem Käfig. Wenn man den Generator des Käfigs zerstört, befreit sich der Behemoth und attackiert die Raiders. So kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, da am Ende des Kampfes entweder nur noch eine geringe Anzahl an Raiders überlebt haben oder ein sehr schwer verletzter Behemoth. Eine gute Möglichkeit ist es, mit dem Heckenschützengewehr von den Klippen aus auf den Generator zu schießen. Der Behemoth wird die meisten (oder im günstigsten Fall alle) Raider töten.
  • Im Evergreen Mills-Basar befindet sich, im hintersten Gang bei Smiling Jack, die Wackelpuppe Feilschen.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki