FANDOM

Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Mbox template
Infobox benötigt
Evan King

Evan King

Evan King ist ein Charakter aus Fallout 3, der die kleine Stadt Arefu verteidigt. Er wurde 2222 geboren.

GeschichteBearbeiten

Evan ist sehr geschickt im Umgang mit Sprengstoff und zögert nicht, auf mögliche Angreifer zu schießen. Über ihn wird oft schlecht von den Stadtbewohnern gesprochen, die den Umgang mit den Attacken der Familie kritisieren. Die Familie hat sich Arefu als Raubziel ausgesucht.

Nachdem man die unten genannte Quest erledigt hat, kann man Evan mit einer Extra-Dialogoption dazu überreden, einem Alkohol zu schenken. Das kann man so oft benutzen, wie man Lust hat.

In Quests einbezogenBearbeiten

  • Blutsverwandtschaft: Wenn man in Arefu ankommt, um Lucy's Brief zu überliefern, wird er eine Granate nach einem werfen und danach beauftragen, die Bewohner von Arefu nach ihrem Befinden zu befragen. Ihn auf den Tod von den West's anzusprechen, wird ihn dazu veranlassen, einen nach deren Sohn Ian zu suchen. Hat man ihn gefunden, zurück nach Arefu gebracht und die Familie dazu gebracht, die Stadt zu verschonen, darf man sich an den Waffen vergreifen, die Evan aufgehoben hat.

InfosBearbeiten

  • Man kann in sein Haus einbrechen (durchschnittlich verschlossen). Dort findet man die Wackelpuppe - Reparieren. Zwar gilt das Einbrechen als unbefugtes Betreten, jedoch verliert man kein Karma. Hält man sich zu lange im Haus auf, werden die Bewohner der Stadt feindlich.
  • Er scheint keinen Schlüssel zu seinem Haus zu haben, man kann ihn also nicht von ihm stehlen.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki