Esther
Esther
Fat Man icon
Voraussetzungen
FertigkeitSprengstoff 100
Stärke ben.8
Angriffsstatistiken
Schd./Angriff
475 (565.3) + 600 (1074) explosionIcon explosion
SPS
2036.8 (3105.9)
SPS (nachl.)
304.7 (590.1)
Krit. Schd.
0
Krit.
%-Mult.
x0
Angr./Sek.
1.9AP55
Projektile1Streuung0.5
Munition & Nachl.
MunitionstypMini Atombe
Mun./Sch.
1
Sch./Mag.
1
Kapazität1
Nachladen
3 (2.3)
Sonstiges
Gewicht40Wert
18000
TP125
ReparaturFat Man
Raketenwerfer NotreparaturJuryRigging
Base IDxx000804

Gametitle-FNV GRA
Gametitle-FNV GRA

Esther ist eine Waffe im Fallout: New Vegas Add-On, Gun Runners' Arsenal.

Charakteristiken Bearbeiten

Esther ist ein einzigartiger Fat Man mit einem veränderten Abschussmechanismus, einem Schutzschild, einem hellblauen Rahmen, und einem durchsichtigen Becken in das die Mini Atombombe gelegt werden. Die Waffe ist zehn Pfund schwerer als der normale Fat Man, dafür aber auch stärker.

Sofern die Waffe benutzt wird, steigt die Schadenschwelle um 10 und die Strahlungsresistenz um 25 Punkte. Diese Effekte schützen den Spieler vor der von ihm verursachten Explosion.

Varianten Bearbeiten

Vergleich Bearbeiten

Name Schaden/Angriff SPS Angriffe/Sek Projektile Streuung Kritische Chance Kritischer Schaden Schüsse im V.A.T.S. Mag Gewicht AP Kosten SCH/AP Zustand Wert ATT BEN
Fat Man 400 + 600 1578.9 1.58 1 0.5 x 0 0 1 1 30 65 15.38 495 shots 6000 Sprengstoff: 100 Stärke: 8
Esther Gun Runners' Arsenal (Add-On)Gametitle-FNV GRA 475 + 600 2031.8 1.89 1 0.5 x 0 0 1 1 40 55 19.55 495 shots 18000 Sprengstoff: 100 Stärke: 8

Fundort Bearbeiten

Infos Bearbeiten

  • Obwohl die Waffe einen schützenden Effekt hat, sollte sie nie auf nahe Ziele abgefeuert werden, da der Spieler sich selbst damit töten könnte.
  • Mit Esther ist es möglich die Erfolge Kurioses und Reliquien und Meister des Arsenals gleichzeitig zu erringen.
  • Die Esther ist die schwerste Waffe im ganzen Spiel.
  • Esther's zoom targeting is more obstructed than the standard Fat Man, as the player looks through the blast shield which has a thick frame surrounding it.
  • Die Waffe kann 600 Mini Atombomben abfeuern bevor sie kaputt geht.

Bugs Bearbeiten

  • xbox360Icon xbox360 Die Waffe kann keinen Einfluss auf Großhörner haben.
  • xbox360Icon xbox360 Die Herausforderung Overkill kann mit der Waffe teilweise nicht erfüllt werden.
  • xbox360Icon xbox360 Die Waffe kann verschwinden wenn sie einem Begleiter gegeben wird.

Galerie Bearbeiten

Sounds Bearbeiten

Klammern () zeigen einzigartige Waffen Varianten an, kursiv bedeutet Waffen aus Add-Ons, * bedeutet Versteckte Waffe.