FANDOM

Engelshöhle
Angel Cave
Icon cave
Lage
Angel Cave loc
Karten-
markierung
Engelshöhle
Teil vonEastern Virgin
Lager der Wüstenpferde
Bewohner
FraktionenWüstenpferde
HändlerJoshua Graham
Technisches
Cell NameNVDLC02EasternVirginAngelCave (innen)
NVDLC02SecACave (außen)
ref idxx008e06 (interior)
xx007349 (exterior)
 
Gametitle-FNV HH
Gametitle-FNV HH

Die Engelshöhle ist ein Ort im Zion Canyon. Sie ist Teil des Lagers der Wüstenpferde am Eastern Virgin.

LayoutBearbeiten

Eine Gruppe von Kriegern des Stammes der Wüstenpferde befinden sich direkt hinter dem Eingang.Einer von ihnen fragt den Spieler warum her hier sei. Die Höhle besteht aus zwei Hauptkammern. Die kleinere enthält ein paar Weißbein Zelte. In der größeren Kammer befindet sich Joshua Graham. Er enthält eine Werkbank und eine Nachladebank. Der hintere Ausgang führt zu einem von Felsen umschlossenen Bereich, der als weiterer Lagerplatz für die Wüstenpferde dient. In einer Ecke dieses Bereichs befindet sich einer von sechs Überlebenslager.

Lohnende BeuteBearbeiten

HinweiseBearbeiten

  • In der Höhle gibt es verhältnismäßig viele Höhlenpilze
  • Mit dem Wildes Ödland Extra sieht man einen Mann namens Zwei-Bären-Klatschen-Ab, der das Lager verlässt und seine Hand in die Luft, wie für einen High Five, hält.
  • Nur vier der Pistolen auf dem Tisch können gestohlen werden. Die Übrigen sind nur Staffage.
  • Die Truhe bei der Nachladebank resettet nicht. Sie eignet sich also dafür Gegenstände hier zu lagern.

VorkommenBearbeiten

Die Engelshöhle erscheint nur im Fallout: New Vegas Add-On Honest Hearts.