FANDOM

Elizabeth Jameson
Scribe Jameson
Biografie
RasseMensch
OrtZitadelle
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
base id00000000
ref id00000000
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Die Gelehrte Elizabeth Jameson ist eine Gelehrte der Stählerne Bruderschaft im Jahre 2277.

GeschichteBearbeiten

Die Gelehrte Jameson ist der Anwalt des Ordens der Feder und die Hüterin der Schriftrollen in der Zitadelle. Sie muss dafür sorgen, dass alle gestorbenen Mitglieder der Bruderschaft in die Schriften aufgenommen werden.

TagesablaufBearbeiten

Wenn sie nicht schläft, kann man die Gelehrte Jameson im Archiv des A-Rings finden, wo sie arbeitet.

QuestsBearbeiten

  • Holomarken für die Bruderschaft: Alle auffindbaren Holomarken der Bruderschaft kann man ihr für 100 Kronkorken und 25 XP vorbeibringen. Zwar erwähnt sie auch, einen mit Technologie zu entlohnen, jedoch bekommt man nie welche. Bei dieser Quest tritt bei manchen Gamern der Fehler auf, dass nachdem sie die erste Holomarke abgegeben haben, welche auf einem Tisch im A-Ring vorzufinden sind, sie egal welchen Dialog sie wählen keine weiteren Holomarken mehr abgeben können (Momentan keine Lösung vorhanden).

Andere InteraktionenBearbeiten

Wenn man sie auf Supermutanten anspricht, gibt sie eine kleine Zusammenfassung der Geschehnisse aus Fallout Tactics.