FANDOM

Eldorado Umspannwerk
El Dorado SS
Icon settlement large
Lage
El Dorado Substation loc
Karten-
markierung
Eldorado-Umspannwerk
Bewohner
FraktionenNeue Kalifornische Republik
Sonstiges
QuestsWild Card: Feinschliff
Der House gewinnt immer
Technisches
Cell NameElDoradoSubstation (außen)
EDSubstation (innen)
ref id000ddf40 (außen)
000e8202 (innen)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Das Eldorado-Umspannwerk ist ein Umspannwerk in der Nähe von Helios One, das sich im Besitz der RNK Das Eldorado-Umspannwerk]]befindet. Es liegt südwestlich von Vault 11, nordwestlich vom Eldorado-Trockensee und nördlich von Helios One.

BeschreibungBearbeiten

Man wird von einem Wachmann darauf hingewiesen, dass man das Gebäude oder den eingezäunten Bereich nicht betreten darf. Wenn man das Schloss knackt, um einzutreten, werden die RNK-Soldaten feindlich.

Wenn man es schafft das Gebäude heimlich zu betreten, also im Status [VERSTECKT] bleiben die Wachen neutral, auch wenn man wieder rauskommt.

BeuteBearbeiten

QuestsBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Ein RNK-Soldat rennt auf einen zu und sagt einem, dass man dem Bereich fernbleiben soll. Ist man schneller und rennt weg, folgt der Soldat einem, bis er einen einholen kann, teilweise bis zu den Toren von Freeside.
  • Die Soldaten respawnen, wenn man sie tötet.
  • Egal wie gut der Ruf bei der RNK ist, darf man keines der beiden verbotenen Bereiche betreten.
  • Benutzt man das Überbrückungsmodul, verliert man Ruf bei der RNK, auch wenn man dabei nicht entdeckt wird. Allerdings ist die Menge an Ruf die man verliert so klein dass das Ansehen davon nicht verschlechtert wird.

ErscheinenBearbeiten

Das Eldorado-Umspannwerk erscheint nur in Fallout: New Vegas.

FehlerBearbeiten

  • Wenn man das Umspannwerk verlässt, kann es sein das bei der Tür angezeigt wird: "Tür zu/nach Karminrote Karawanen-Kompanie".
  • Es kann sein das das keine Soldaten spawnen.