FANDOM

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
Mbox template
Infobox benötigt
Eddie

Eddie

Eddie ist der Anführer der Pulverbanditen, die 2281 in der RNK-JVA leben.

GeschichteBearbeiten

Eddie ist der Anführer der Pulverbanditen, man kann ihn im Büro des ehemaligen Leiters finden. Eddie hat die Kontrolle über die Pulverbanditen im Gefängnis übernommen, weil Samuel Cooke, der originale Anführer, mit einigen Richtung Norden zur Vault 19 gegangen ist, um einen persönlichen Krieg gegen die RNK anzuzetteln. Seitdem ordnet Eddie den Pulverbanditen an, Karawanen zu überfallen, die dem Gefängnis zu nahe kommen, wobei er sicher geht, dass jeder Bandit ihm ein Stück vom Kuchen abgibt.

Wenn man mit Eddie redet, kann man sich eine Quest abholen. Tötet man ihn, schlägt diese fehl, außer man hat sich bereits weit genug vorgearbeitet und muss ihn für die RNK hintergehen. Hat man einen guten Stand mit den Pulverbanditen, gibt er einem Dynamit und andere Sachen. Man bekommt allerhöchstens 5 Stangen Dynamit und 20 andere Items, dann ist man vergöttert bei den Pulverbanditen.

Eddie wird jederzeit von 3 Leibwächtern und seinem guten Kumpel Scrambler bewacht, dem stärksten Mitglied der Pulverbanditen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki