FANDOM

Mbox incomplete
Infobox unvollständig
Durga
Knight Captain Durga
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
base id00000000
ref id00000000
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Ritter Captain Durga ist die Quartiermeisterin der Stählerne Bruderschaft, die 2277 ihren Dienst in der Zitadelle verrichtet.

GeschichteBearbeiten

Ritter Captain Durga ist die Quartiermeisterin der Stählernen Bruderschaft. Diese Arbeit mag sie nicht; anstatt sich um die Waffen zu kümmern, wäre sie viel lieber draußen bei ihren Brüdern, um sie im Kampf zu unterstützen. Anders als die meisten Bewohner der Zitadelle spricht sie nicht sehr edel (also die Art zu sprechen, die auch Starpaladin Cross verwendet), sondern zieht eine "moderne" Art vor. Wörter wie "jaja" und "was auch immer" fallen bei den anderen stählernen Brüdern normalerweise nicht.

TagesablaufBearbeiten

Sie befindet sich im Hinterzimmer der Waffenkammer im Labor der Zitadelle. Sie schläft zu keiner Tageszeit, auch wenn man hinter ihr deutlich ein Bett sehen kann.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

Man braucht die Genehmigung des Ältesten Lyons, um mit ihr zu handeln. Nach Bring ihn zurück! braucht man keine Genehmigung mehr.

InfosBearbeiten

  • Im G.E.E.K. wird Durga als Ritter Sergeant gelistet, aber sowohl das offizielle Lösungsbuch als auch das Spiel selbst nennen sie Ritter Captain.
  • Man kann alle Items in der Zitadelle aufheben, ohne Karma zu verlieren und sie dann direkt an Durga verkaufen. Dadurch kann man viele Kronkorken bekommen.
  • Anders als andere Mitglieder der stählernen Bruderschaft kann man Durga töten, ohne dass es Auswirkungen auf die anderen hat, da sie es anscheinend niemals herausfinden. Das könnte daran liegen, dass man in der Waffenkammer nicht im Blickfeld der anderen liegt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki