FANDOM

Dukovs Wohnung
Dukovs Place
Icon settlement small
Lage
Dukovs Place loc
Karten-
markierung
Dukov's Place
Bewohner
BesitzerDukov
Sonstiges
QuestsSchieß auf den Kopf
Technisches
Cell NameDukovsPlaceExterior (außen)
DukovsPlace01 (innen)
ref id00000c9f (außen)
0001bc99 (innen)
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Dukovs Wohnung ist ein verlassenes Vorkriegshotel aus Fallout 3, dass von dem Partyfreak Dukov als Wohnung für sich und seine zwei Dienstmädchen Cherry und Fantasia benutzt wird. Es liegt gleich beim Anchorage Memorial und den Lauwarmer Abwasserkanal.

Außenanlage Bearbeiten

Von außen ist das Gebäude klein und würfelförmig und benutzt die gleiche Außentextur wie der Tenpenny Tower. Vor den beiden Eingängen befinden sich Barrikaden aus Holz, auf denen wenig abschreckende Warnungen geschrieben stehen.

Ein Außenposten der Enklave mit einer Todeskralle befindet sich hinter dem Haus. Nachdem man den Offizier dort getötet hat, kommt nach einer Zeit ein Vertibird, der drei Soldaten der Enklave aussetzt. Diese respawnen immer, wenn man sie tötet.

Beim Anchorage Memorial sind außerdem drei Mirelurks, die die Enklave angreifen sowie einige RAD-Kakerlake.

Innenanlage Bearbeiten

Das Gebäude von innen ist ein Junggesellentraum mit zwei Stockwerken, einzigartigen Lichtanlagen und einer Schießanlage mit einem Luftgewehr. Dukov ist dem Spieler freundlich gesinnt, bis man ihn per Dialogoptionen oder anderen Sachen feindlich macht.

Bewohner Bearbeiten

Fundsachen Bearbeiten

  • Ein Pugilismus Aktuell und eine Nuka-Cola Quantum können in dem Schlafzimmer im ersten Stock auf einem Regal gefunden werden
  • Ein Luftgewehr auf dem Geländer nahe dem Schlafzimmer
  • 15 Bündel Vorkriegsgeld auf dem Billardtisch und eine Menge Jet in der Toilette.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki