FANDOM

Dr. Zimmer
Dr Zimmer
Biografie
GeschlechtMännlich
VerbindungDas Institut im Commonwealth
RolleWissenschaftler
OrtWissenschaftslabor von Rivet City
Statistiken
Basis-
SPECIAL
3ST, 6PE, 3EN, 4CH, 8IN, 6AG, 5LK
base id000156b9
ref id0001e753
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Dr. Zimmer ist ein Wissenschaftler, der sich 2277 einige Zeit in Rivet City aufhält.

GeschichteBearbeiten

Er wurde 2219 geboren oder geschaffen und kommt aus dem Commonwealth, ehemals der Bundesstaat Massachusetts, aber es ist nicht viel über ihn bekannt, außer dass er sich auf Roboter spezialisiert hat, speziell Androiden. Er stammt aus dem Institut, einer mysteriösen Anstalt, in der man mit viel Können und fortgeschrittener Technologie arbeitet. Es handelt sich dabei wohl um das ehemalige wissenschaftliche Institut des Staates.

Irgendwann im Jahr 2277 verließ Zimmer das Institut und wanderte in das Ödland der Hauptstadt, um seinen verschwundenen Androiden zu suchen. Zusammen mit einem anderen Androiden, Armitage, schaffte er es nach Rivet City im Glauben, dass die Wissenschaftlerin Dr. Madison Li ihm bei der Suche helfen könne. Im Labor von Rivet City sollte er erstmal mit Li's Stellvertreterin, Anna Holt, sprechen. Zwar wurde er abgewiesen, aber er blieb im Labor, wo er sich auch nicht wegbewegen wird, bis jemand seinen Androiden gefunden hat.

QuestsBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki