FANDOM

Dove Delta
Dove Delta
Icon monument
Lage
Karten-
markierung
Dove Delta
Teil vonPoint Lookout
Andere
KreaturenSumpfbewohner
Technisches
Cell NameSmallShack
ref idxx000f8b
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL
Die Truhe ist auf der Insel mit einem einzigen Baum im Dove-Delta vergraben. Seien Sie vorsichtig, denn ich habe für den Fall, dass die Hughes-Bande den Ort finden sollte, dort viele falsche Grabhügel angelegt.
—Bennys Nachricht für Ozwaldo.

Das Dove Delta ist ein Ort aus dem Fallout 3 Add-On Point Lookout. Es handelt sich um eine Reihe von losen Sandbänken, die in der südwestlichen Ecke der Karte von Point Lookout liegen.

BeschreibungBearbeiten

Das Dove Delta besteht aus ein paar kleinen Inseln, die von Wasser umgeben sind. Auf den Inseln findet man Löcher ('Dreckhaufen'), in denen man graben kann, wenn man eine Schaufel besitzt. Man kann hier auf Sumpfbewohner treffen.

Auf dem kleinen Dock nördlich vom Dove Delta befindet sich ein Erste-Hilfe-Kasten und eine Kiste Bier. Rechts von Dock liegt ein sehr leicht verschlossener Safe im Wasser, der viele Waffen enthält. Zwischen den radioaktiven Fässern liegt eine Registrierkasse.

Südlich vom Dove Delta befindet sich Boje 10 (Siehe: Boje).

TruheBearbeiten

Auf einer Insel mit einem einzelnen Baum, direkt südwestlich vom Dock, liegt das Holoband Für Ozwaldo direkt neben der ausgestreckten Hand eines Skeletts (möglicherweise Ozwaldo), das eine Schaufel hält.

In dem Holoband erfährt man wo man nach dem Schatz graben muss, nämlich auf der Insel mit dem einzelnen Baum. Es gibt zwei solche Inseln, der Schatz ist auf der südlicheren zu finden. Er besteht aus 20 Bündeln Vorkriegsgeld, 20 Schrotpatronen und 20 10-mm-Schuss.

BeuteBearbeiten

SonstigesBearbeiten

  • Man sollte beim Schnellreisen zu diesem Ort aufpassen, denn direkt gegenüber der Insel, auf der der Spieler spawnt, wartet ein Schläger, der angreift sobald man sich bewegt.
  • Spieler mit niedriger Stufe sollten Schnellreisen zu diesem Ort meiden, da es sich um ein offenes Gebiet handelt und die Sumpfbewohner schwer zu besiegen sind.

VorkommenBearbeiten

Das Dove Delta kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

BugsBearbeiten

  • xbox360Icon xbox360 Manchmal ist es nicht möglich in den Hügeln zu graben.
  • pcIcon pc ps3Icon ps3 white xbox360Icon xbox360 Wenn man versucht zu graben während man springt oder läuft, fällt der Spielercharakter manchmal um als ob er niedergeschlagen worden ist. Er steht wieder auf, wenn das Graben beendet ist.
  • pcIcon pc xbox360Icon xbox360 Wenn er angegriffen wird während er gräbt, friert der Spielercharakter manchmal ein und kann sich nicht bewegen oder kämpfen. Spielt man am PC fällt er manchmal wie betäubt um. Erst nach 5–10 Sekunden ist er wieder fähig sich zu wehren.

GalerieBearbeiten