FANDOM

Donovan
Donovan.jpg
Biografie
RasseMensch, Kaukasier
GeschlechtMännlich
VerbindungReilly's Rangers
RolleTechnischer Spezialist
OrtStatesman Hotel
Ranger-Gelände
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
QuestsReillys Rangers
Statistiken
Basis-
SPECIAL
6 STÄ, 7 WAH, 5 AUS, 3 CHA, 3 INT, 6 BEW, 5 GLÜ
Sekundäre StatistikenTrefferpunkte: 105
Fertigkeiten
Sprengstoff:73 (74)
Schleichen:71 (72)
Stufe10
base id00029577
ref id0002b833
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png

Donovan ist der Mechaniker von Reilly's Rangers, den man 2277 zum ersten Mal auf dem Dach des Statesman Hotel antreffen kann.

Hintergrund Bearbeiten

Laut Reilly's Terminal wurde Donovan 2242 geboren. In einem weiteren Eintrag kann man auch lesen, dass er öfters mal Streit mit Brick hat.

Quests Bearbeiten

  • Reillys Rangers: In Donovans Inventar befindet sich Donovans Schraubenschlüssel, ein Questitem, das dazu benutzt wird, um den Aufzug auf dem Statesman Hotel zu reparieren. Wenn Donovan überlebt, kehrt er zum Ranger-Gelände zurück und repariert einem Items, für die andere Händler mehr verlangen würden.
  • Wenn man Reillys Rangers abgeschlossen hat, begegnet man ihm manchmal in einer Zufallsbegegnung, während man durchs Ödland reist. Kurz nachdem man ihn sieht, gerät er in eine Schießerei mit drei Supermutanten. Wenn man ihn anspricht, bedankt er sich für die Hilfe (wenn man geholfen hat), ist ein bisschen sauer, weil man nur zugesehen hat (wenn man nur zusieht) oder er wird von den Mutanten getötet. Er gibt einem eine Mini-Atombombe und sagt, dass er von Reilly geschickt wurde. Danach geht er zurück zum Ranger-Gelände.

Infos Bearbeiten

  • Wenn Donovan während der Zufallsbegegnung stirbt, werden die anderen Ranger manchmal feindlich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki