FANDOM

Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Mbox template
Infobox benötigt
Dominic Dellsadro

Dominic D'Ellsadro

Dominic D'Ellsadro ist ein Bewohner von Canterbury Commons in Fallout 3. Er ist der Gesetzeshüter der Stadt.

HintergrundBearbeiten

Dominic wurde 2237 geboren. Nach zu vielen Nahtod-Erlebnissen als Anführer von einer Gruppe Söldner wurde er schließlich der Sheriff in Canterbury Commons, so gegen 2267. Seine natürlichen Fähigkeiten als Anführer haben ihm gleich einen hohen Platz in der kleinen Gemeinschaft verschafft.

Er hat einen starken Charakter und ist ein schwieriger Gegner. Bei seinen Kämpfen wird sichtbar, dass er früher einen Trupp Söldner angeführt hat. Anders als seine Kollegin Machete, die er wie eine Tochter behandelt, ist er freundlich gegenüber Besuchern der Stadt.

Beziehungen und TagesablaufBearbeiten

Er behandelt jeden Einwohner von Canterbury Commons freundlich. Auch wenn er nicht der leibliche Vater von Machete ist, behandelt er sie wie seine Tochter. Tagsüber patroulliert er durch die Straßen von Canterbury oder isst etwas im Diner der Stadt. Nachts schläft er in Dominic's und Machete's Haus am Ende der Hauptstraße.

Während der Quest Der übermenschliche Gambit kann man Dominic über die Superhelden befragen.

Wenn man aufpasst kann man hören, wie Dominic mit Machete spricht. Er warnt sie, jedem über ihre Liebe zu Derek erzählen, wenn sie ihre Einstellung gegenüber Fremden nicht ändert.

Galerie Bearbeiten