FANDOM

Doc Mitchells Haus
MitchellsHouse
Icon building
Lage
Doc Mitchell's house local map
Teil vonGoodsprings
Bewohner
FraktionenGoodsprings
BesitzerDoc Mitchell
Sonstiges
QuestsGehirnerschütterung für Anfänger
Technisches
ref id00103df9
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Doc Mitchells Haus ist das Haus von Doc Mitchell in Goodsprings. Es dient auch als Klinik. Es ist der Ort, an dem der Kurier das Spiel startet.

Hintergrund Bearbeiten

In diesem Gebäude beginnt für den Kurier die Reise. Hier erwacht er in Gegenwart von Doc Mitchel, der die Kugel, die ihm Benny auf dem Goodsprings-Friedhof verpasst hat, aus dem Schädel geholt hat. Nach den ersten Schritten kann der Spieler hier die grundlegenden Charakter- und S.P.E.C.I.A.L.-Eigenschaften festlegen.

Beschreibung Bearbeiten

Das Haus ist einstöckig und besteht aus einem Wohnzimmer, einer Klinik, einem Schlafzimmer, einem Bad und einer kleinen Abstellkammer. Im Wohnzimmer steht der Vit-O-Matic-Automat, an dem man am Anfang des Spiels seine SPECIAL-Fähigkeiten festlegt.

In der Klinik findet man eine kaputte 9-mm-Maschinenpistole, die man mit Reparieren 25 wieder funktionstüchtig machen kann. Neben der Maschinenpistole befindet sich ein Labor. Dort kann man entweder 5 Stimpaks oder einige Chemikalien herstellen. In einem Regal im Schlafzimmer liegen eine Zigarettenstange und 3 Zigarettenpackungen.

Bemerkenswerte Beute Bearbeiten

Quests Bearbeiten

Infos Bearbeiten

  • Vor dem Haus von Doc Mitchell kann man die einzige animierte Flagge Nevadas sehen.
  • Die Gegenstände im Haus gelten nicht als Eigentum von jemanden. Sie können vom Spieler also eingesammelt werden, ohne jemanden feindselig zu machen.
  • Das Bett, in dem der Kurier aufwacht, ist das einzige Ding im Haus, das als Eigentum markiert ist.

Vorkommen Bearbeiten

Doc Mitchells Haus kommt nur in Fallout: New Vegas vor.

Galerie Bearbeiten