Dino-Bite-Geschenkeladen
DB gift shop
Icon building
Lage
Teil vonDinky the Dinosaur
Novac
Bewohner
FraktionenNovac
BesitzerCliff Briscoe
Sonstiges
QuestsFlieger, grüß mir die Sonne
Technisches
Cell NameNovacGiftShop
ref id000b1670

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Der Dino-Bite-Geschenkeladen ist ein Geschenkeladen aus Fallout: New Vegas, der sich im Bauch von Novacs Wahrzeichen befindet, Dinky the Dinosaur. Man kann mit dem Ladenbesitzer Cliff Briscoe reden, der die einzigartige Waffe Die Knarre verkauft. Im Maul des Dinosauriers stehen abwechselnd Manny Vargas und Craig Boone, die Scharfschützen der Stadt. Im Lagerraum des Ladens findet man viele Raketen- und Dinospielzeuge sowie die einzigartige Waffe und einen Sunset Sarsaparilla-Verkaufsautomat. Die Raketensouvenirs kann man für die Quest Flieger, grüß mir die Sonne gut gebrauchen.

BeschreibungBearbeiten

Der Eingang zum Geschenkeladen liegt auf der linken Seite von Dinky, wenn man die kleine Treppe hochgegangen ist. Innerhalb befinden sich Regale mit diversen Items drauf und eine Tür zum Lagerraum. Man kann einen Schlüssel klauen, um sich Zugang zu verschaffen. Innerhalb des Lagerraums befinden sich 160 Raketensouvenirs, 200 Dinospielzeuge und ein Verkaufsautomat für Sunset Sarsaparilla. Rechts auf einem Regal liegt Die Knarre. Es gibt eine Treppe, die hoch zum Maul des Dinos führt. Dort stehen Manny oder Boone, je nachdem um welche Uhrzeit man kommt.

QuestsBearbeiten

BewohnerBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Cliff behält manche Items, die man ihm verkauft, für immer im Inventar. Das kann man ausnutzen, indem man ihm unnötigen Kram verkauft und ihn sich später wiederholt, wenn man Lust hat.
  • Der Lagerraum ist verstrahlt und man bekommt 1 RAD pro Sekunde, wenn man sich der Tür nähert.
  • Manchmal tauchen einfach zufällig Charaktere im Geschenkeladen auf. Das geht vom normalen Ödländer bis zum Großkhan.

VorkommenBearbeiten

Der Dino-Bite-Geschenkeladen erscheint nur in Fallout: New Vegas.

GalerieBearbeiten