FANDOM

Diego
Diego.jpg
Biografie
RasseMenschlich, Hispanisch
GeschlechtMännlich
VerbindungKirche von Saint Monica
RolleMessdiener
OrtRivet City
Statistiken
Basis-
SPECIAL
6 ST, 5 PE, 4 EN, 4 CH, 4 IN, 6 AG, 4 LK
base id000156ce
ref id0001e768
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png

Diego ist der 18-jährige Messdiener der Kirche in Rivet City im Jahre 2277. Er untersteht Pater Clifford.

GeschichteBearbeiten

Der 18 Jahre alte Diego ist Messdiener in Rivet City. Nachdem er von seinem echten Vater verlassen wurde, nahm Pater Clifford ihn auf und die beiden bauten eine innige Beziehung auf, wie Vater und Sohn. Wenn er älter ist, will er ein Priester sein.

BeziehungenBearbeiten

Diego nennt Pater Clifford sein einziges Familienmitglied, jedoch hat er starke Gefühle zu Angela Staley und verbringt seine Freizeit fast nur mit ihr.

TagesablaufBearbeiten

Tagsüber und nachts findet man Diego in oder um die Kirche herum. Am späten Nachmittag oder früh morgens findet man ihn zusammen mit Angela Staley auf dem Flugdeck.

InfosBearbeiten

  • Wenn man Angela Staley die Ameisenpheromone bringt, damit sie ihn verführen kann und vor der Hochzeit mit ihm spricht, sagt er, dass Angela keine ehrbare Frau ist, er sie aber zu einer machen möchte. Trotzdem hat das keinen Einfluss auf Angela's Verhalten.

QuestsBearbeiten

  • Ein schöner Tag für eine Hochzeit: Es gibt Gerüchte, dass Diego mit Angela Staley etwas am Laufen hat. Der Spieler kann ihn entweder dazu zwingen, die Kirche zu verlassen (indem man ihm sagt, dass man zu Pater Clifford geht oder direkt zu Clifford läuft). Macht man das so, heiraten die beiden und man kann dabei zusehen. Man kann auch Angela Staley Ameisenpheromone bringen, was sie unwiederstehlich für Diego macht. Diego verlässt dann das Zölibat, um Angela zu heiraten.
  • Er startet auch die unoffizielle Quest Spenden für die Kirche, indem er darauf hinweist, dass Pater Clifford gerne Spenden annimmt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki