FANDOM

Die geheimen Beweggründe der Stars
Pre-War Book 01
Effekte+1 Sprache
(+2 mit Verständnis)
Gewicht3
Wert
25 Kronkorken
base id0002d3a3 cutIcon cut
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Icon cut contentFolgendes basiert auf Fallout 3 Geschnittener Inhalt und wurde nicht durch Kanon Quellen bestätigt.

Die geheimen Beweggründe der Stars ist ein einzigartiges Fertigkeitsbuch in Fallout 3, welches aus der finalen Version des Spiels entfernt wurde und somit als so genannter Cut Content gilt.

EigenschaftenBearbeiten

Das Lesen dieses Fallout 3 Fertigkeitsbuches erhöht augenblicklich die Fähigkeiten des Protagonisten im Bereich der Sprache um 1 Punkt (2 Punkte mit dem Extra Verständnis). Damit besitzt es exakt die gleichen Eigenschaften wie Lügen wie im Kongress und Das verlorene Paradies.

SonstigesBearbeiten

  • Es ist nicht bekannt, weshalb das Buch aus der finalen Version des Spiels entfernt wurde.
  • Wie die meisten Cut Contents ist auch dieses Buch ausschließlich über die Konsole erhältlich.
  • Das Buch verwendet das selbe Modell und Textur wie ein Vorkriegsbuch, besitzt allerdings kein Icon, welches im Pip-Boy 3000 angezeigt werden kann, was dazu führt dass stattdessen eine gewöhnliche Fehlermeldung angezeigt wird.
  • Obwohl das Buch aus der finalen Version des Spiels entfernt wurde, wurde das Buch auf deutsch übersetzt.
Fertigkeitsbücher in Kursivschrift sind einzigartig und kommen jeweils nur ein einziges Mal im gesamten Spiel vor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki