Wikia

Die Vault

Der King

Diskussion0
5.178Seiten in
diesem Wiki
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
Der King ist ein Elvis-Imitator, der 2281 in Freeside lebt. Er leitet eine Gang namens Kings, die ihren
Der King

Der King

Hauptsitz in der Schule der Verkörperung des Kings im südlichen Freeside haben.

GeschichteBearbeiten

Der King war einst ein Mitglied der Stämme, die New Vegas regiert haben, bevor Mr. House sie zusammenbrachte und verstärkte. Er und seine Gang zogen in eine alte Verkörperungsschule für Elvis ein. Sie dachten, der Ort sei früher Mal ein Platz gewesen, zu dem man kam, um einen Mann anzubeten, weil überall nur Poster und Holobänder zu finden waren, aber nicht der echte Name des Mannes, der nur als "Der King" bekannt war. In den oberen Stockwerken des Hauses fanden sie Kleidung, die der King trug und eine große Menge an Haargel. Der King sah sich alte Holobänder des Mannes an, lernte wie er zu sprechen und begann, es auch den anderen beizubringen. Anders als die anderen Gangs im Ödland basieren die Kings auf Respekt und suchen nicht nur nach dem nächsten Kampf. Die rechte Hand des Kings ist Pacer, ein Freund aus der Kindheit, der aber oft nicht so friedvoll handelt, wie es sich der King wünscht. Er hat auch einen Cyberhund namens Rex, den der Spieler als dauerhaften Begleiter haben kann.

QuestsBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Den King findet man entweder im Theater oder in seinem Zimmer im dritten Stock.
  • Wenn man im Bett vom King schläft, wird man gut ausgeruht.
  • Wenn man den King tötet, erzählt Mr. New Vegas der RNK davon, die dann davon redet, wie man die Gang in Freeside ausgeschaltet hat.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki