Wikia

Die Vault

Der House gewinnt immer

Diskussion0
4.775Seiten in
diesem Wiki
Icon info
Gameplay Artikel
FO: New VegasDer House gewinnt immer, I
Der House gewinnt immer, II
Der House gewinnt immer, III
Der House gewinnt immer, IV
Der House gewinnt immer, V
Der House gewinnt immer, VI
Der House gewinnt immer, VII
Der House gewinnt immer, VIII
Der House gewinnt immer
VoraussetzungenBeende Der House gewinnt immer
Gamerscore30
TrophäentypSilber

Der House gewinnt immer ist eine acht-teilige Quest in Fallout: New Vegas.

Quest TeileBearbeiten

Der House gewinnt immer, IBearbeiten

Dieser Quest ist der Anfang der Questreihe die zu einem der Fallout: New Vegas Enden führt. Mr. House befiehlt dem Spieler den Platinchip von Benny zurückzuholen und ihn ins Lucky 38 zurückzubringen, damit House seine Sekuritrons upgraden kann.

Der House gewinnt immer, IIBearbeiten

Für die zweite Quest muss der Spieler nach Cottonwood Cove reisen und von dort aus zum Fort zu fahren, wo House's geheimer Bunker steht. Wenn man den Platin Chip bereits von Benny bekomen hat, ohne zu House zugehen kann man die Quest dort anehmen.

Der House gewinnt immer, IIIBearbeiten

Man wird beauftragt zur Nellis Air Force Base zu gehen um sich mit dem Rumsern zu befreunden damit sie House bei der Schlacht um den Hoover Damm unterstützen.

Der House gewinnt immer, IVBearbeiten

Mr. House bittet die Spieler um die Omertas davon zu überzeugen, mit Mr. House zu verbünden. Der Spieler kann diese durch Ausfüllen Nebenaufgabe wie wenig wir wissen, oder die Tötung aller Omertas erreichen. Daraufhin wird entweder muss der Spieler dann zu Mr. House zurückzukehren.

Der House gewinnt immer, VBearbeiten

Wischen Sie die Brotherhood of Steel durch die Zerstörung der unterirdischen Bunker. Haus vehement verachtet die Bruderschaft und wird für nichts weniger zufrieden.

Der House gewinnt immer, VIBearbeiten

Der Spieler muss das geplante Attentat auf President Kimball vereiteln, welcher gerade eine Rede auf dem Hoover Dam hält.Man muss Ranger Grant zur Observationsplattform folgen, und ihm dann mitteilen das man bereit ist.

Der House gewinnt immer, VIIBearbeiten

Der Spieler muss das Überladungs-Modul am El Dorado Umspannwerk installieren. Mehrere RNK Truppen bewachen das Umspannwerk und warnen den Spieler, dass es Ärger geben wird, wenn es in Kraft tritt.

Der House gewinnt immer, VIIIBearbeiten

Erstatten Sie Bericht bei Mr. House, sobald alle von ihm erhaltenen Quests abgeschlossen sind. Er gibt Ihnen dann die Quest Alles oder nichts.

NotizenBearbeiten

Icon cut content Folgendes basiert auf Fallout New Vegas Geschnittener Inhalt und wurde nicht durch Kanon Quellen bestätigt.
  • Es existiert eine Quest mit dem Namen Der House gewinnt immer (ohne Nummern) in der G.E.C.K.
Icon cut content Ende der Informationen basierend auf Fallout New Vegas Geschnittener Inhalt.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki