Wikia

Die Vault

Der House gewinnt immer

Diskussion0
5.238Seiten in
diesem Wiki
Icon info
Gameplay Artikel
FO: New VegasDer House gewinnt immer, I
Der House gewinnt immer, II
Der House gewinnt immer, III
Der House gewinnt immer, IV
Der House gewinnt immer, V
Der House gewinnt immer, VI
Der House gewinnt immer, VII
Der House gewinnt immer, VIII
Der House gewinnt immer
The House Always Wins
The House Always Wins
VoraussetzungenBeende Der House gewinnt immer
Gamerscore30
TrophäentypSilber

Der House gewinnt immer ist eine acht-teilige Quest in Fallout: New Vegas.

Questteile Bearbeiten

Der House gewinnt immer, I Bearbeiten

Platinum chip

Dieser Quest ist der Anfang der Questreihe die zu einem der Fallout: New Vegas Enden führt. Mr. House befiehlt dem Spieler den Platinchip von Benny zurückzuholen und ihn ins Lucky 38 zurückzubringen, damit House seine Sekuritrons upgraden kann.

Der House gewinnt immer, II Bearbeiten

WC You and What Army
Für die zweite Quest muss der Spieler nach Cottonwood Cove reisen um von dort aus zum Fort zu reisen, wo House' geheimer Bunker steht. Wenn man den Platinchip bereits von Benny bekommen hat ohne zu House zu gehen, kann man die Quest dort annehmen.

Der House gewinnt immer, III Bearbeiten

FNV Nellis AFB Entrance
Man wird beauftragt zur Nellis Air Force Base zu gehen, um sich mit dem Rumsern zu befreunden, damit sie Mr. House bei der Schlacht um den Hoover-Staudammm unterstützen.

Der House gewinnt immer, IV Bearbeiten

How Little We Know
Mr. House bittet den Spieler darum, die Omertas davon zu überzeugen, sich mit Mr. House zu verbünden. Der Spieler kann diese durch erfüllen der Nebenaufgabe Schweigen ist Gold oder durch die Tötung aller Omertas erreichen. Daraufhin muss der Spieler dann zu Mr. House zurückkehren.

Der House gewinnt immer, V Bearbeiten

Fallout New Vegas T-51b

Löschen Sie die Stählerne Bruderschaft durch die Zerstörung der unterirdischen Bunker aus. Mr. House verachtet die Bruderschaft vehement und wird mit nichts weniger zufrieden sein.

Der House gewinnt immer, VI Bearbeiten

You'll Know it When it Happens
Der Spieler muss das geplante Attentat auf Präsident Kimball vereiteln, welcher gerade eine Rede auf dem Hoover-Staudamm hält. Man muss Ranger Grant zur Observationsplattform folgen, um ihm dann mitzuteilen das man bereit ist.

Der House gewinnt immer, VII Bearbeiten

El Dorado SS

Der Spieler muss das Überladungs-Modul am El Dorado Umspannwerk installieren. Mehrere RNK-Truppen bewachen das Umspannwerk und warnen den Spieler, dass es Ärger geben wird, wenn es in Kraft tritt.

Der House gewinnt immer, VIII Bearbeiten

The House Always Wins

Erstatten Sie bei Mr. House Bericht, sobald alle von ihm erhaltenen Quests abgeschlossen sind. Er gibt Ihnen dann die Quest Alles oder nichts.

NotizenBearbeiten

Icon cut contentFolgendes basiert auf Fallout: New Vegas Geschnittener Inhalt und wurde nicht durch Kanon Quellen bestätigt.
  • Es existiert eine Quest mit dem Namen Der House gewinnt immer (ohne Nummern) in der G.E.C.K.
Icon cut contentEnde der Informationen basierend auf Fallout: New Vegas Geschnittener Inhalt.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki