Deputy Beagle
Deputy Beagle
Deputy Beagle
Biografie
RasseMensch
Geschlechtmännlich
VerbindungPrimm
RolleDeputy
OrtPrimm
Spielmechanik
VorkommenFallout: New Vegas
QuestsDa sind sie lang!
Ich will 'nen Sheriff als Mann
Statistiken
Basis-
SPECIAL
6 STÄ, 6 WAH, 5 AUS, 3 CHA, 3 INT, 7 BEW, 4 GLÜ
base id000d7f57
ref id000d7f59

Deputy Beagle ist der Sicherheitsbeauftragte der Stadt Primm und lebt dort in einer Hütte.

GeschichteBearbeiten

Vor den Ereignissen von Fallout: New Vegas war Beagle's Schwester die Ehefrau des Sheriffs von Primm. Während Beagle im Büro geschlafen hat, brachen entflohene Flüchtlinge ein und töteten den Sheriff und seine Frau im Schlaf.

QuestsBearbeiten

  • Da sind sie lang!: Beagle weiß ein bisschen was über den Mann, der den Kurier angeschossen hat und schickt ihn nach Novac.
  • Ich will 'nen Sheriff als Mann: Deputy Beagle sagt dem Spieler, dass die Stadt wieder einen Sheriff braucht, um die Befehlskette intakt zu halten, weshalb der Kurier einen passenden Sheriff finden soll.

Andere InteraktionenBearbeiten

Bevor man mit den beiden Quests oben fortfahren kann, muss man zuerst den Deputy aus einem Gebäude retten, das Bison Steve's heißt. Wenn er während der Rettung stirbt, ist es auch möglich, ohne seine Hilfe die Quests zu erledigen. Er hilft einem, die Pulverbanditen in Primm zu bekämpfen.

Wenn man während der Rettung die "Beagle, wir tauschen Inventar"-Option wählt, kann man sich alles nehmen was er hat, auch seine verstärkte Lederrüstung und Munition für die 9mm Pistole sowie seine Notizen. Gibt man ihm irgendwelche Waffen oder Items ins Inventar, benutzt er diese auch (man kann das so oft machen, wie man will). Die Kleidung, die man ihm gibt, trägt er dann für immer.

Wenn man ihn als Begleiter in den Quest benutzen will, um die Pulverbanditen zu bekämpfen, sollte man bedenken, dass sein Energiewaffen-Skill sehr niedrig ist. Im Falle eines Falles greift er lieber auf sein altes Inventar zu, wenn man es nicht weggenommen hat, also sollte man zuerst seine schlechte 9mm Pistole entfernen. Außerdem ist er sehr schlecht im Schleichen, also sollte man nicht erwarten, dass er schleichen kann. Er bevorzugt es, aus einer Entfernung zu schießen.

Am Ende seiner Quest ist es egal, wer der neue Sheriff wird, Beagle verliert seinen Rang als Deputy und ist laut seinen eigenen Worten "nur ein Beagle".

InfosBearbeiten

  • Genau wie alle anderen Begleiter wird Beagle keine Kleidung der Pulverbanditen tragen, selbst wenn man sie ihm ins Inventar schmuggelt. Wenn man das versucht, lässt er das Item auf den Boden fallen. Das gilt jedoch nur für Kleidung von den Pulverbanditen - sowohl RNK als auch Caesar's Legion-Rüstungen zieht er an.

GalerieBearbeiten