FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
Daniels

Private Daniels

Sergeant Daniels ist ein Soldat, den man 2277 im Kryogeniklabor von Mothership Zeta finden kann.

GeschichteBearbeiten

Sergeant Daniels war einer der Männer in der Einheit von Elliot Tercorien, die komplett von Aliens entführt wurde. Sie befanden sich an der Front während der Befreiung von Anchorage, Alaska, wurden jedoch in der Nacht entführt.

QuestsBearbeiten

  • Im Sternenhimmel: Wenn man ihn aus dem stasischen Schlaf befreit, kämpft Daniels an der Seite des Spielers, bis er gestorben ist.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

  • Wenn man ihn und Private Beckett aus den Kapseln lässt, bevor Elliot Tercorien sie darauf vorbereiten kann, rennen sie in den OP-Saal umd kämpfen bis zum Tod miteinander.

InfosBearbeiten

  • Da er den höchsten Rang aus der Truppe hat, hat wahrscheinlich er und nicht Elliot Tercorien (der nur ein Private ist) die Einheit angeführt.
  • Sowohl er als auch Beckett verlieren über die Zeit auf natürliche Art und Weise Gesundheit und heilen sich nicht, selbst wenn man ihnen irgendwie Stimpaks gibt; das führt eventuell zu deren Tod. Zerstört man den Generator im Kryogeniklabor, sterben Beckett und Daniels auf der Stelle durch ein gescriptetes Event.
  • Wenn Daniels und Beckett freigelassen werden, während sich Pek im Beisein des Spielers befinden, greifen sie ihn manchmal sofort tödlich an.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki