FANDOM

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
Mbox template
Infobox benötigt
Dale Barton

Dale Barton

Dale Barton ist ein reisender Händler, den man 2281 in Fortification Hill antrifft.

GeschichteBearbeiten

Dale handelt lieber in den Gebieten der Legion statt in denen der RNK, weil er es günstiger und sicherer findet. Das liegt daran, dass Caesar von seinen Bürgern keine hohen Steuern einfordert und die Legion die Straßen von Räubern und Ödland-Kreaturen freihält. Wenn man ihn auf Legat Lanius anspricht, sagt er, dass dieser einmal einen seiner Brahmine tötet, nur weil der Brahmin in Lanius' Weg stand, jedoch blieb Dale ruhig und verlangte keine Rückerstattung von Caesar.

Dale ist derjenige, der eine Militärhaubitze aus Yuma, Arizona beschaffte und sie dann an Caesar's Legion verkaufte.

Er hat eine große Auswahl an Waren und erweitert sein Inventar kontinuierlich. Falls der Spieler einen schlechten Stand bei der Legion hat, verweigert er den Handel.

InfosBearbeiten

  • Wenn der Kurier mit der Legion verfeindet ist, greift Dale ihn trotzdem nicht an.
  • Sobald Dale's Kronkorken die 41.000 erreichen, ist das sein Standarteinsatz bei Karawane. Dadurch kann man leicht an viel Geld gelangen und Erfolge zu holen, die mit Karawane zusammenhängen.
  • Wenn man einen schlechten Stand bei der Legion hat, sagt Dale einfach zufällige Sätze, wenn man ihn anspricht. sogar so etwas wie "Es gibt Gerüchte, dass sich in der Gegend Legion-Überfallkommandos aufhalten".

Galerie Bearbeiten