FANDOM

Dach des Boxwood Hotel
Boxwood Hotel roof
Icon building
Lage
Karten-
markierung
Dach des Boxwood Hotel
Teil vonVerschüttete Gebäude
Andere
KreaturenTodeskrallen
Rawr (in der Nähe)
Gezeichnete
Verbindungen
verbunden mitHöhle des Abbadon
Technisches
ref idxx002c8d
 
Gametitle-FNV LR
Gametitle-FNV LR

Das Dach des Boxwood Hotels ist ein Ort in der Kluft aus dem Fallout: New Vegas Add-On Lonesome Road.

AnlageBearbeiten

Es handelt sich um die Gegend direkt außerhalb der Höhle des Abbadon und enthält viele zerstörte und teilweise verschüttete Gebäude. Direkt nach dem Verlassen der verschütteten Gebäude finden sich rechts zwei Militärversandkiste. Weiter vorn auf dem Dach hinter einer Abluftöffnung liegt eine Metallkiste mit einigen zufälligen Gegenständen. Kurz bevor man das Erdgeschoss des Gebäudes verlässt, stehen zwei Verkaufsautomaten und ein, teilweise von zwei Matratzen verdeckter, Erste-Hilfe-Kasten. Gelegentlich spawnen hier Todeskrallen außerhalb des Gebäudes. Die einzigartige Todeskralle Rawr lebt in einer Höhle in der Nähe.

Lohende BeuteBearbeiten

Missionsbericht - in einem Seesack bei einigen Skeletten hinter einem teilweise verschütteten LKW.

NotizenBearbeiten

Die Gezeichneten, die hier stationiert sind, respawnen nach einer bestimmten Zeit. Meist zwei bis drei.

VorkommenBearbeiten

Das Dach des Boxwood Hotels kommt nur im Fallout: New Vegas Add-On Lonesome Road vor.

GalerieBearbeiten