FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
Cursor Lucullus

Cursor Lucullus

Cursor Lucullus ist ein Mitglied von Caesar's Legion, das 2281 im Mojave-Ödland lebt.

GeschichteBearbeiten

Über die Geschichte von Lucullus ist wenig bekannt, da er nur ein kleiner Charakter im Ödland ist. Seine Rolle als Fährmann basiert jedoch auf Vertrauen. Wahrscheinlich startete er seine Karriere in der Legion genauso, wie alle anderen jungen Männer. Als blutrünstiger Legionär, der durch seine Taten seine Loyalität bewiesen hat.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

Er fährt den Spieler mit der Fähre rüber in das Fort. Auch danach bietet er in Cottonwood Cove seine Dienste als Fährmann an.

InfosBearbeiten

  • Nachdem man radioaktive Fässer in einem Truck beim Cottonwood-Aussichtspunkt rausgelassen hat, rennt er zu seiner Fähre und überlebt, trägt jedoch ab diesem Zeitpunkt einen Strahlenschutzanzug.
  • Wenn man versucht, alleine über den Fluss zu schwimmen, kommt man nicht etwa an ein Dock auf der anderen Seite, sondern zu einem Haufen Lakelurks und Todeskrallen. Das Fort ist nur über die Fähre zu erreichen.
  • Wenn Boone den Fährmann tötet, weist er darauf hin, dass man die Fähre auch alleine benutzen kann, es jedoch nur in einem Selbstmordattentat enden würde.
  • Wenn man die Fähre nimmt, schläft man, weil die Reise laut Cursor Lucullus einige Stunden dauert. Das kann sehr nützlich sein, vor allem für Spieler im Hardcore-Modus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki