Fandom

Die Vault

Crow

7.103Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Crow
Crow.jpg
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
base id00000000
ref id00000000
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png

Crow ist ein reisender Händler, der 2277 im Ödland der Hauptstadt Rüstungen verkauft.

GeschichteBearbeiten

Crow war einmal ein Stammesmitglied, bevor er zum Händler wurde. Er hat unheimliche spirituelle Ansichten, was das Ödland der Hauptstadt angeht, verkauft jedoch auch unheimlich gute Kleidung. Es gibt Gerüchte, dass er aus Oasis stammt, wenn das jedoch stimmt, spricht er nie darüber.

BeziehungenBearbeiten

Agatha behauptet, dass Crow ein guter Freund von ihr wäre.

QuestsBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Wenn Crow getötet wird, macht sein Packbrahmin eine der folgenden Sachen: vor Rivet City warten, vor Canterbury Commons warten, rumrennen wie ein feindlicher Brahmin, bei Crow's Leiche bleiben oder die Händlerroute weitergehen. Das passiert auch mit Crow, wenn der Brahmin getötet wird, nur wurden die Rollen getauscht.
  • Agatha ist befreundet mit Crow und erwähnt ihn auf ihrem Radiosender. Crow besucht sie regelmäßig. Da sie nichts zum Tauschen hat, meint sie, dass sie ihm etwas auf ihrer selbstgemachten Violine vorspielt. Das erklärt, wieso sie sich so freut, wenn man ihr in der Quest Agathas Lied die Soil Stradivarius bringt. Sie kann Crow damit besser unterhalten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki