FANDOM

Clark Field
Clark Field
Icon factory
Lage
Clark Field loc
Karten-
markierung
Clark Field
Sonstiges
QuestsFlieger, grüß mir die Sonne
Technisches
Cell NameClarkField
ref id00084314
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Clark Field ist ein Ort aus dem Mojave-Ödland. Es handelt sich dabei um eine Vorkriegs-Chemiefabrik, die sich südöstlich von Novac befindet.

Beschreibung Bearbeiten

Clark Field ist verstrahlt und das Zuhause einiger Goldgeckos. Im Süden gibt es einen kleinen, eingezäunten Bereich, der nicht verstrahlt ist, in dem sich ein Container mit der Aufschrift "NAC" befindet, neben dem ein Skelett liegt. Bei dem Skelett liegt etwas Munition für Waffen, die .308er-Munition verschießen und mehrere Kronkorken. Außerdem findet man bei dem Container noch eine Schachtel Mentats.

In der Nähe des Südeingangs, den man über den Highway erreicht, liegt ein toter Pack-Brahmin mit zufälligen Items, außerdem befinden sich auf dem Boden noch 2 Stimpaks und ein Super-Stimpak. Daneben liegt eine große Menge an schmutzigem Wasser und Isotop-239, jenachdem, wie weit man in der Quest Flieger, grüß mir die Sonne schon ist.

Am Nordeingang (dort, wo man auch spawnt, wenn man die Schnellreise benutzt), liegt ein Sammler in einem Strahlenschutzanzug. Er ist teilweise unter dem Asphalt begraben und deshalb manchmal schwer zu erkennen. Er hat das Isotop-239 bei sich, das man für die bereits genannte Quest verwenden kann.

Beute Bearbeiten

  • Isotop-239-Zündstoff, Strahlenschutzanzug und das Tagebuch von Mr. RADikal bei einer Leiche auf der nördlichen Straße.
  • 2 Stimpaks und ein Super-Stimpak bei dem toten Brahmin auf der südlichen Straße.
  • Eine Schachtel .308er-Munition, eine Schachtel Mentats und mehrere Kronkorken bei einem Skelett neben einem Container.
  • Altmetall.

Vorkommen Bearbeiten

Clarc Field kommt nur in Fallout: New Vegas vor.