Cherry
Cherry
Biografie
RasseMensch
GeschlechtWeiblich
VerbindungDukov
RollePlaymate
OrtDukovs Wohnung
Rivet City (optional)
Alter27
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
QuestsSchieß auf den Kopf
Cherrys Freiheit
Statistiken
KarmaGut
Basis-
SPECIAL
6 STÄ, 5 WAH, 4 AUS, 4 CHA, 4 INT, 6 BEW, 4 GLÜ
modifiziert SPECIAL6 STÄ, 5 WAH, 4 AUS, 5 CHA, 4 INT, 6 BEW, 4 GLÜ (Negligee)
6 STÄ, 5 WAH, 5 AUS, 4 CHA, 4 INT, 7 BEW, 4 GLÜ (Ödlandsiedleroutfit)
FertigkeitenFeilschen: 27 (29) (Negligee) Kleine Waffen: 31 (33)
Waffenlos: 27 (29) (Ödlandsiedleroutfit)
base id0002ae21
ref id0002ae22

Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Cherry ist eine 27-jährige Frau, die 2277 im Ödland der Hauptstadt, genauer gesagt in Dukovs Wohnung lebt. Sie wurde 2250 geboren.

Interaktionen mit dem Spieler Bearbeiten

Interaktionen Übersicht Bearbeiten

Allgemein Dienstleistungen Quests
Wichtig: neinIcon nein
Versklavbar: jaIcon check
Begleiter: jaIcon check
  • Temporär
Prämie: jaIcon check
Händler: neinIcon nein
Reparateur: neinIcon nein
Doktor: neinIcon nein
vermietet Betten/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quests: neinIcon nein
An Quests beteiligt: jaIcon check

Quests Bearbeiten

  • Schieß auf den Kopf: Cherry klaut Dukovs Spezialschlüssel für den Spieler, wenn er ihr verspricht, sie nach Rivet City zu bringen. Kommt man in Rivet City an, erhält man gutes Karma und Cherry bleibt dauerhaft in der Stadt. Wenn man sie innerhalb von 5 Spieltagen nicht nach Rivet City bringt, geht sie zurück zu Dukov.

InfosBearbeiten

  • Obwohl sie behauptet, keine Prostituierte zu sein, bietet sie Dukov ihre sexuellen Dienste an, damit er sie beschützt.
  • Anders als andere zeitlich begrenzte Begleiter im Spiel rennt sie eher weg, anstatt einen Gegner anzugreifen, sogar, wenn man ihr eine gute Rüstung und starke Waffen gibt. Kombiniert mit ihren wenigen Trefferpunkten und ihrer Ungeschicktheit im Kampf wird die Aufgabe, sie nach Rivet City zu bringen, sehr nervig, vor allem, wenn man nicht schnellreisen kann.
  • Cherry trägt ein Springmesser, das sie benutzt, wenn es darauf ankommt.
  • Nachdem sie einige Tage in Rivet City verbracht hat, wechselt sie ihr Outfit. Sie trägt keine Unterwäsche mehr, sondern ein Ödland-Siedleroutfit.
  • Cherry's Frisur lässt sich nicht für den spielbaren Charakter verwenden und wird bei keinem anderen NPC im Spiel gesehen, genau wie bei Dr. Li.