FANDOM

Charleston-Höhle
Charleston Cave
Icon cave
Lage
Charleston Cave loc
Karten-
markierung
Charleston Cave
Teil vonMount Charleston
Andere
KreaturenGroßhörner (tot)
Nachtpirscher
Nachtvolk (tot)
Sonstiges
QuestsNachtpirscher, ick hör dir trapsen
Technisches
Cell NameNightstalkerLair (aussen)
JacobstownNightstalkerCave (innnen)
ref id000daee7 (aussen)
0013d7e5 (innnen)
Karten
Charleston cave loc map
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Die Charleston-Höhle ist ein Ort aus dem Mojave-Ödland. Sie liegt ein wenig nordwestlich von Jacobstown, auf der Spitze des verschneiten Berges. Außerhalb der Höhle kann man einen tollen Blick auf Jacobstown und das Mojave-Ödland werfen.

BeschreibungBearbeiten

Die Höhle besteht aus einer Labyrinth von Felstunneln, in das sich auch immer mal wieder ein großer Raum einreiht. Da die Höhle von einigen leuchtenden grünen Pilzen erhellt wird, sind nur selten wirklich dunkle Bereiche vorzufinden. Tief im Höhleninneren verborgen, findet man einen schwer verschlossenen Bunker aus der Vorkriegszeit.

BeuteBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Mindestens 9 unsichtbare Nachtpirscher befinden sich in der Höhle.
  • Wenn man in die Höhle kommt, kann man die Nachtpirscher manchmal bellen und knurren hören.
  • Direkt vor dem Bunkereingang ist eine Bärefalle im Wasser versteckt.
  • In der ersten runden Höhle, in die man kommt, befinden sich die Hinterlassenschaften eines kleinen Camps. Es gibt selbstgemachte Betten, auf denen der Spieler schlafen kann, ein Lagerfeuer und eine verschlossene Munitionskiste.
  • Hat man eine Begleiter dabei, kann es sein das dieser die Jagdschrotflinte aufhebt.

FehlerBearbeiten

  • Die Nachtpirscher neigen dazu in der Wand der Höhle steckenzubleiben, meistens mit dem Kopf, was dazu führt, dass es unmöglich ist einen Schleich-Kopfschuss zu erzielen. Hat man keine Waffe um sie mit einem Schuss zu töten, reicht es auch sie in den Angriffsmodus zu kriegen, um sie freizubekommen.
  • Manchmal findet man Großhörner in der Höhle.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki