FANDOM

Cerulean Robotics
Cerulean Robotics
Icon section
Lage
Cerulean Robotics map
Teil vonFreeside
Sonstiges
QuestsDie Show muss weitergehen
Technisches
Cell NameFreesideRobotShop
ref id0011ed00
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Cerulean Robotics ist ein verlassenes Gebäude Freeside.

AnlageBearbeiten

Das Gebäude besteht aus mehreren Räumen auf einem einzelnen Stockwerk. Drinnen findet man Riesenratten sowie tote Protektrons und den Sexbot Fisto, der von einem durchschnittlich verschlossenen Terminal beschützt wird. Den Sexbot braucht man für die Quest Die Show muss weitergehen.

FundortBearbeiten

Das Gebäude befindet sich im selben Bereich wie der zerstörte Laden, nur eine Ecke weiter. Es kann schwierig zu finden sein, wenn man den Pfeil aus der Quest Die Show muss weitergehen benutzt. Man muss eine Art geheimen Weg im Nordosten suchen, der sich bei einem großen Haufen Schutt befindet.

Wie man es erreichtBearbeiten

  1. Man geht zum Old Mormon Fort in Freeside (einfach durch das Nordtor von Freeside).
  2. Man geht nordwestlich am Schreier für Mick & Ralph's vorbei und geht an der Barriere aus Autos lang (nicht durchgehen). Nun kommt man unter einer Unterführung zu alten Eisenbahnschienen.
  3. Jetzt einfach der Straße folgen, die parallel zu der Unterführung läuft, an den beiden ausgebrannten Autos vorbei und der Schleife folgen, bis man das Werbeschild für eine Bäckerei sieht.
  4. Einfach jetzt am kaputten Bus vorbei zu dem brennenden Fass gehen. Man steht jetzt vor der Tür nach Cerulean Robotics.

FeindeBearbeiten

QuestsBearbeiten

VorkommemBearbeiten

Cerulean Robotics kommt nur in Fallout: New Vegas vor.

GalerieBearbeiten