Die Vault

Carlos

7.190Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Mbox incomplete.png
Infobox unvollständig
Dem Artikel, der Infobox oder einem Abschnitt fehlen einige Daten. Sie können Fallout Wiki helfen, indem Sie die Inhalte einfügen.
Carlos
Carlos.jpg
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
QuestsAufbereitetes Wasser
base id000c6e95
ref id000c6e96

Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png

Carlos ist ein heimatloser Wasserbettler, der 2277 vor der Brücke nach Rivet City sitzt.

QuestBearbeiten

Er fragt den Spieler, ob er etwas aufbereitetes Wasser für ihn hat. Gibt man ihm welches, bekommt man +50 gutes Karma. Wenn man ihm das Wasser verwehrt, findet man seine Leiche später an dem Ort, an dem er nach Wasser gefragt hat.

InfosBearbeiten

  • Manchmal stirbt Carlos, egal ob der Spieler ihm Wasser gibt oder nicht. Möglicherweise verschwindet seine Leiche danach.
  • Wenn man Carlos am Leben lassen möchte, damit man immer wieder gutes Karma bekommen kann, kann man ihm eine bessere Rüstung und eine Waffe ins Inventar schmuggeln, was es unwahrscheinlich macht, dass er stirbt. Am besten eignen sich hierzu die T-51B Powerrüstung und ein Gausgewehr.
  • Gibt man Carlos Aqua Pura, stirbt er.