FANDOM

Cannibal Johnson
Cannibal Johnson
Biografie
RasseMensch, Kaukasier
VerbindungEnklave (ehemals)
OrtCannibal Johnson's Höhle
Spielmechanik
VorkommenFallout: New Vegas
QuestsFür Auld Lang Syne
Statistiken
Karmaneutral
Stufe5
base id001010b7
ref id001010cb
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Cannibal Johnson lebt in der nach ihm benannten Höhle östlich von New Vegas. Er gehört zu den Versprengten, einer kleinen Gruppe ehemaliger Angehöriger der Enklave. Er ist Akteur in der Begleiterquest von Arcade Gannon, Für Auld Lang Syne.

GeschichteBearbeiten

Seiner Aussage nach arbeitete er früher für die Enklave. Das Cannibal in seinem Namen sagt man ihm nach, da er in einer Schlacht mit mehreren Raidern einen von ihnen aufschlitzte und sein Herz in der Hand hielt. Er bemerkte, dass die räuber zögerten ihn anzugreifen und entschloss sich einmal davon abzubeißen. In ihrem Entsetzen flohen die Raider letztendlich.

Verlauf des TreffensBearbeiten

Beim Betreten der Höhle ist Vorsicht geboten, Cannibal Johnson hat hier eine Falle gelegt. Er erzählt dem Protagonisten, dass er damit rechne, dass der "Sensenmann" demnächst komme um ihn (aufgrund seines hohen Alters) zu holen. Im hinteren Teil der Höhle finden sich mehrere Nachtjäger- und Maulwurfsrattenkadaver, ob diese alle von Johnson gegessen wurden oder was mit ihnen passiert ist wird aus einer Unterhaltung mit ihm nicht geklärt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki