FANDOM

Mbox default
Reinigung (Problem: Bitte hilf uns, den Artikel zu übersetzen)
Campingplatz Mesquite Mountains
Mesquite Mountains Camp Site
Icon settlement medium
Lage
Mesquite Mountains Camp Site loc
Karten-
markierung
Campingplatz Mesquite Mountains
Andere
KreaturenKleiner RAD-Skorpion
RAD-Skorpion
Riesen RAD-Skorpion
Sonstiges
QuestsIch hatt' einen Kameraden
Technisches
Cell NameSLMesquiteMountainsCampSite
ref id000e1b4a
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Der Campingplatz Mesquite Mountains ist ein Ort im Mojave-Ödland. Er befindet sich nördlich vom Mojave Outpost und südlich vom Mesquite Mountains Krater.

Aussehen Bearbeiten

Es gibt dort zwei Zelte, die jeweils zwei Betten beinhalten. Östlich des Campingplatzes unter dem Felsvorsprung, findet man verlassene Fahrzeuge, die vielleicht Flüchtlinge zu dem Ort gebracht hatten. Riesen RAD-Skorpione haben den Zeltplatz übernommen, die anliegenden Bereiche werden von RAD-Skorpionen aller Art besiedelt.

Nennenswerte Beute Bearbeiten

Verwandte Quests Bearbeiten

  • Das ist der Ort, an den Private Edwards zieht, wenn man ihm in der Quest Ich hatt' einen Kameraden sagt, es gibt noch andere schöne Orte zum Leben. Meistens wird er von den Skorpionen getötet, ironischerweise - seine alte Heimat wollte er nicht verlassen, weil er Angst vor RAD-Skorpionen hatte.

Infos Bearbeiten

  • Südwestlich von diesem Ort befinden sich 3 Gräber mit diversen Gegenständen darin. Es ist ein wenig weiter vom Campingplatz aus bergauf. Vom Lagerfeuer aus muss man einfach in den Süden gehen, erreicht man dann die große Felsstufe, geht es geradeaus nach Westen weiter. Um die Gräber zu plündern, braucht man eine Schaufel.
  • Beim Laden eines Spiels muss man vorsichtig sein, die RAD-Skorpione werden wiederbelebt.
  • Some people can use this place as housing, with amenities including Prickly pear fruit, Barrel cactus fruit, and Banana yucca fruit nearby, as well as a campfire and beds.

Vorkommen Bearbeiten

Campingplatz Mesquite Mountains kommt in Fallout: New Vegas vor.

Galerie Bearbeiten

Bugs Bearbeiten

  • ps3Icon ps3 white When trying to pick up the Ödland-Überlebenshandbuch, it can sometimes fall into the ground and you won't be able to pick it up. To deal with this, save your game before trying to pick up the guide. Then Approach slowly and just target the book with your crosshairs properly and click your button to fetch it in one hit. Don't try to pull it somewhere and it should be no problem. Or just try to walk into a spot where you can reach it and it reappears and simply take it.
  • xbox360Icon xbox360 It is possible to consistently lose one of your followers or companions in this area. Simply walk to this area from Mojave Outpost, and engage in combat with the radscorpions. Upon completing the combat, you will notice one of your followers is now missing, but without a message that they've died or been knocked unconscious. This has happened with both ED-E (while also traveling with Veronica), as well as Arcade Gannon. Gannon returned via the Vault 22 Elevator "trick", however ED-E did not, though is still considered in the party.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki