Wikia

Die Vault

Camp Searchlight

Diskussion0
4.236Seiten in
diesem Wiki
Camp Searchlight
Camp Surchlight.
Icon landmark
Lage
Camp Searchlight loc
Karten-
markierung
Camp Searchlight
Teile
GebäudeOstkirche von Searchlight
Westkirche von Searchlight
Kirchenkeller von Searchlight
Grundschule von Searchlight
Feuerwehr von Searchlight
Haus in Searchlight
Polizeirevier von Searchlight
RNK Lager von Searchlight
Bewohner
FraktionenRNK
Prospektoren
FührerFirst Sergeant Astor
Andere
RoboterAutomatisierte Geschütztürme
Sonstiges
QuestsGlücksrad
We Will All Go Together
Auge um Auge
Technisches
Cell NameSearchlight
ref id000debf1
Terminal-
einträge
Camp Searchlight Terminal Einträge
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Camp Searchlight ist eine ehemalige militärische Einrichtung aus Fallout: New Vegas, die sich im südöstlichenTeil der Mojave-Wüste befindet. Einst befand sich das Camp im Besitz der RNK, jedoch öffnete Caesar's Legion die radioaktiven Fässer in der Feuerwache im Camp. Die Soldaten, die bei dem Austritt der Strahlung nicht getötet wurden, haben sich in wilde Ghule verwandelt und der gesamte Bereich ist höchst radioaktiv. Über dem Camp hängt eine grüne Wolke, die man nachts am besten sehen kann.

AnlageBearbeiten

In Camp Searchlight gibt es diverse Gebäude, die man betreten kann, jedoch sind sie alle verstrahlt. Unter anderem gibt es eine Schule, in der sich ein paar goldene Geckos befinden, ein normales Haus, dort ist ein freundlicher Ghul namens Private Edwards, eine Kirche im Norden, in der sind Logan und seine Anhänger, die die Stadt für die Crimson-Karawane ausbeuten und eine Kirche im Süden, in der sich wieder goldene Geckos und zwei Mini-Atombomben befinden (drei heilige Splittergranaten mit dem "Wildes Ödland"-Perk). Betritt man die Feuerwache, in der die Radioaktivität ursprünglich ausgelöst wurde, begegnet man sofort einer RAD-Skorpion-Königin und mehreren RAD-Skorpionen. Um die Feuerwache zu betreten, muss man entweder Logan beklauen oder töten, da er den Schlüssel besitzt. Außerhalb gibt es mehrere Terminals, die die Geschütztürme steuern.

QuestsBearbeiten

EinwohnerBearbeiten

Camp Searchlight

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki