FANDOM

Camp Golf
Camp Golf
Icon military
Lage
Camp Golf loc
Karten-
markierung
Camp Golf
Teile
GebäudeCamp Golf Kantinenzelt
Camp Golf Zelt
House Resort
Zelt der Eigenbrötler
Bewohner
FraktionenRepublik Neukalifornien
AnführerChief Hanlon (RNK-Ranger)
Sgt. McCredie (RNK-Soldat)
Sonstiges
QuestsDie Flaggen unserer Versager
Ein Retter in der Not
Return to Sender
Technisches
Cell NameCampGolf
ref id000ddedc
Karten
Camp Golf loc map
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Camp Golf ist eine militärische Basis der RNK, die sich nördlich vom Lake Las Vegas und östlich von der Raststätte Grub n' Gulp.

GeschichteBearbeiten

Einst lag Camp Golf an der Front im ersten Kampf gegen Caesar's Legion, jedoch liegt es jetzt meilenweit hinter der Front. Trotzdem haben die Soldaten noch Angst vor einem Überraschungsangriff der Legion.

Laut vielen Soldaten, die hier stationiert sind, werden alle Leute nach Camp Golf geschickt, deren Leistungen unter dem Durchschnitt liegen. Die meisten hier sind Rekruten oder Soldaten, die so faul sind, dass sie in Schlachten nutzlos sind, jedoch nicht schlecht genug, um aus der Armee entlassen zu werden. Der Name des Camps kommt von der Gegend, in der es errichtet wurde, nämlich auf dem alten Golfplatz vom House Resort.

BeschreibungBearbeiten

Das Camp besteht aus einer Reihe von Zelten, die auf einem alten Golfplatz liegen. Hinter dem Camp liegt das House Resort, in dem die Ranger wohnen, was die RNK-Soldaten verärgert. Camp Golf ist die Heimat einer Truppe, die "Die Eigenbrötler" genannt wird.

BewohnerBearbeiten

Verwandte QuestsBearbeiten

Camp Golf