FANDOM

Calverton
Jury Street Chapel
Icon unmarked
Die Kirche von Calverton
Lage
Jury Street Chapel loc
Karten-
markierung
Zwischen Jury St. Station und Evergreen Mills
Bewohner
FraktionenRaiders
Andere
KreaturenSupermutanten
Verbindungen
Sonstiger AusgangKlippenhöhle
Technisches
ref id000010f9
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Calverton war eine kleine Stadt mit einer Kirche aus Fallout 3, die sich südwestlich von der Jury Street Metro Station befindet.

Anlage Bearbeiten

KircheBearbeiten

Die Kirche erkennt man aus dem Südwesten schon sehr gut. Rechts neben der Kirche ist ein kleiner Friedhof, der mit einem weißen Zaun abgegrenzt ist. Beim Eingang der Kirche befindet sich ein Stolperdraht, der eine Gewehrfalle auslöst und im hinteren Bereich hängt ein Granatenbeutel, der durch eine Druckplatte ausgelöst wird. Es gibt außerdem ein Podium, viele Kisten und einige Matratzen.

StadtBearbeiten

Die Stadt besteht aus mehreren Gebäuden, die meisten sind zerstört, manche kann man aber auch betreten.

BegegnungenBearbeiten

Hier hat man mindestens eine von den folgenden drei Begegnungen:

  • Supermutanten haben einen Ödländer gefangen genommen. Man kann die Mutanten töten und den Ödländer für gutes Karma und ein bisschen Beute befreien.
  • Ein Ödländer der von einem Raider mit einem Flammenwerfer verfolgt wird. Man kann den Ödländer nicht retten, da diese Begegnung gescriptet ist, heißt, sie ist nicht zu ändern.
  • Raider mit Bleirohren greifen den Spieler an, zusammen mit dem Raider mit Flammenwerfer.

BeuteBearbeiten

KircheBearbeiten

StadtBearbeiten

  • In dem Haus südlich der Kirche liegt ein Nikola Tesla und Sie.
  • In einem Truck, der östlich der Stadt steht, liegt ein US Army: 30 praktikische Rezepte für den Flammenwerfer.
  • Vorkriegsbücher in einem Haus mit einem Sammler und seinem Hund, im Osten der Stadt. Man findet das Haus, indem man den Strommasten auf der Straße in den Osten folgt, es liegt kurz vor einer großen Stromleitung.

Hinweise Bearbeiten

  • Hier findet eine Zufallsbegegnung statt. Sollte dabei ein Fahrzeug explodieren, werden vielleicht einige der Items aus der Kirche von ihrem Platz geschleudert.
  • Im Norden befindet sich ein Camp der Supermutanten.
  • Manchmal befinden sich keine Supermutanten in der Kirche und der Gefangene ist alleine.
  • An einem der Grabsteine klebt ein Pümpel.
  • Man kann auch Soldaten der Enklave und Offizieren begegnen, wenn man bereits "Das Wasser des Lebens" abgeschlossen hat.

Galerie Bearbeiten