FANDOM

Mbox incomplete
Infobox unvollständig
Caleb Smith
Caleb Smith
Biografie
RasseMensch
OrtLincoln Memorial
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
base id000239cf
ref id000278e0
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Caleb Smith ist der Steinmetz im Tempel der Einheit im Jahre 2277.

GeschichteBearbeiten

Caleb wurde 2245 geboren und war ein Sklave, bis er 2269 floh, woraufhin er in eine Raider-Bande eintrat. Als er von Hannibal Hamlin und dem Tempel der Einheit hörte, trat er sofort aus und begab sich zum Tempel. Er ist einer der ersten Mitglieder von Hannibal und hat ein bisschen Erfahrung als Steinmetz sammeln können. Caleb bevorzugt Nahkampfwaffen, kennt sich jedoch auch mit kleinen und großen Schusswaffen aus.

BeziehungenBearbeiten

Caleb ist ein Mitglied im Tempel der Einheit und wird ihn und die Leute, die darin wohnen, verteidigen.

TagesablaufBearbeiten

Man findet Caleb immer im Tempel der Einheit. Wenn die Gruppe ins Lincoln Memorial gewandert ist, befindet er sich logischerweise immer dort.

QuestsBearbeiten

  • Staatsoberhaupt: Caleb braucht ein Bild des Lincoln Memorials, um mit der Neuanfertigung der Statue voranzukommen. Zusätzlich verrät er viel über den Tempel der Einheit, sich selbst und das Lincoln Memorial. Caleb setzt den Kopf von Abraham Lincoln wieder auf die Statue, wenn die früheren Sklaven zum Memorial reisen.

Hinter den KulissenBearbeiten

  • Caleb Smith's Name ist eine Anspielung auf Caleb Blood Smith, ein amerikanischer Journalist und Politiker, der damals unter Abraham Lincoln diente.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki