FANDOM

Caesars Legions-Unterschlupf
Caesar's Legion Safehouse
Icon settlement small
Lage
Caesars Legion Safehouse loc
Karten-
markierung
Caesars Legions-Unterschlupf
Bewohner
FraktionenCaesar's Legion
Sonstiges
QuestsA Trusted Aide (Einem vertrauten Angestellten)?
Technisches
Cell NameSafehouseLegionINT
ref id001592ea
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Der Legions-Unterschlupf ist ein kleines Haus im Mojave-Ödland, das sich nordwestlich vom alten Atomtestgelände befindet.

HintergrundBearbeiten

Der Caesars Legions-Unterschlupf wird von Mitgliedern der Legion, die westlich des Colorado operieren benutzt, um verschiedene Dinge zu verstauen. Es wird unterhalten von Atticus Lucius gibt einem den Schlüssel, wenn man bei der Legion beliebt ist. Er hat ihn nicht im Inventar, also ist es unmöglich, in das Haus zu kommen, ohne den gewünschten Status zu erreichen.

BeschreibungBearbeiten

Außerhalb des Hauses ist ein Lagerfeuer. Das Innere besteht aus zwei großen Zimmern, die über eine Treppe miteinander verbunden sind. Der untere Raum hat zwei Schränke und drei Truhen, die alle sicher sind. An einer Wand stehen nur Regale. Es gibt drei Betten, die alle als eigenes Bett zählen und einem alle Boni des Schlafens verschaffen. Außerdem findet man ein Radio, in dem Radio New Vegas läuft und einen Trinkbrunnen, von dem man Wasser trinken kann. Alle paar Tage schaut der Veteran Atticus vorbei, um frische Sachen zu bringen.

Nennenswerte BeuteBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Atticus erschein alle 3,5 (84 Stunden) In-Game Tage um dem Spieler eine AUswahl folgender Gegenstände anzubieten:
  • Sollte der Spieler einen egativen Ruf bei der Legion haben, bietet Atticus immer noch die Gegenstände an, so lange der Kurier eine Legionsrüstung trägt.

VorkommenBearbeiten

Caesars Legions-Unterschlupf kommt in Fallout: New Vegas vor.

GalerieBearbeiten

Vorlage:Navbox Caesars's Legion

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki